Entspanntes quatschen und/oder zocken?

Diskutiere Entspanntes quatschen und/oder zocken? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Habt ihr auch manchmal die Situation , ihr geht on und keiner ist da oder wollt einfach mal was zusammen zocken? Mir geht es leider in letzter...
  • Entspanntes quatschen und/oder zocken? Beitrag #1
S

Silvioray28

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr auch manchmal die Situation , ihr geht on und keiner ist da oder wollt einfach mal was zusammen zocken?

Mir geht es leider in letzter Zeit häufiger so.

Erstmal zu mir :

Ich bin 29 Jahre alt und mega entspannt und unkompliziert.
Ich zocke gerne bo4, Division, Division 2 (wenn welche es haben und am Anfang sind bin ich dabei :D), Fifa20 und und und.....

Natürlich bin ich offen für neue Spiele. Wenn welche gute Ideen für gemeinsames zocken anbieten dann raus damit! Ansonsten könnt ihr mich auch adden wenn ihr vllt auch quatschen wollt.

Natürlich kommt das alles merkwürdig, aber neue Leute kann man immer kennenlernen ;)

Bitte adden mit der Nachricht "ps4 Forum" damit ich bescheid weiß.

Psn : silvioray

Beste Grüße! :)

• Entspanntes quatschen und/oder zocken? Beitrag #2
Hallo,

Suchst noch jemanden zum Zocken/Quatschen?

Spiele auf PS3/PS4 alles Querbeet......z.B COD, Wolfenstein, RE, Far Cry usw usw

Gruß

Thema:

Entspanntes quatschen und/oder zocken?

Entspanntes quatschen und/oder zocken? - Ähnliche Themen

Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche Spieler für entspanntes Gemeinschaftszocken: Hallo Freunde des zockens, suche Leute zum gemeinsamen Zocken diverser Spiele. Für eine bessere Verständigung wäre es wünschenswert wenn du die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben