Olliolli Bildanpassung

Diskutiere Olliolli Bildanpassung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin, ich habe mir das Olliolli Combo Paket gekauft. Beim Starten kam ein kurzer Bildschirm zum Größe einstellen. Irgendwas habe ich da...
  • Olliolli Bildanpassung Beitrag #1
G

Gabba789

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
ich habe mir das Olliolli Combo Paket gekauft. Beim Starten kam ein kurzer Bildschirm zum Größe einstellen. Irgendwas habe ich da verbockt und nun fehlt rechts oben ein Teil der punkteanzeige und links unten die Kombo Anzeige fehlt auch ein Teil. An meinem TV habe ich keine Option zu zoomen und auch nach Löschen und erneutem laden des Spiels wurde der Bildschirm nicht mehr angezeigt um die Größe einzustellen.
Irgendjemand vllt eine Idee?
Danke schon mal

• Olliolli Bildanpassung Beitrag #2
Optionsmenü?

• Olliolli Bildanpassung Beitrag #3
Nix dabei, oder ich bin komplett blind

• Olliolli Bildanpassung Beitrag #4
du mußt in deine Sony Audio und Grafikoption rein gehen. Da hast du dann auch eine Option
für die Ansicht der Grafik oder wie sich das nennt. Da kannst du dann jedenfalls die Bildansicht
an den Bildschirm anpassen.

• Olliolli Bildanpassung Beitrag #5
Gabba789 schrieb:
Nix dabei, oder ich bin komplett blind

Wenn es im Optionsmenü keine Möglichkeit gibt, den Bildbereich anzupassen, (habe das Game leider nicht) würde ich einmal alle Systemdaten des Spiels auf deiner Konsole löschen.

Damit ist nicht mal das Spiel selbst gemeint sondern erstellte Spielstände, Optionssaves, Systemfiles etc. zum Spiel die du in der Speicherverwaltung finden kannst. Um sicherzugehen kannst du auch das Game nochmal mit deinstallieren, denke aber nicht, dass das erforderlich sein wird.

Anschließend sollte "alles auf Null" sein und du bekommst beim neuen "ersten" Start die entsprechende Option wieder angezeigt.

• Olliolli Bildanpassung Beitrag #6
OK, werde ich heute abend mal testen. Komplettes spiel habe ich ja Schon mal gelöscht.

• Olliolli Bildanpassung Beitrag #7
ja, nur das spiel reicht nicht, weil die einstellungen und spielstände dann erhalten bleiben.

Wie es vendaar beschrieben hat, sollte es aber funktionieren, da dann alle einstellungen resettet sind.

Thema:

Olliolli Bildanpassung

Olliolli Bildanpassung - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben