Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stardew Valley stürzt immer ab
Diskutiere Stardew Valley stürzt immer ab im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey
hab mir voller Vorfreude heute Nacht schon Stardew Valley gekauft.
und jetzt wenn ich mein Spielstand laden möchte kommt immer der Fehler...
Was passiert wenn du deinen spielstand nich tlädst sondern ein neues spiel startest?
Stardew Valley stürzt immer ab Beitrag #3
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Hi. Das Problem hatte ich gestern leider auch.
Bei mir half nur Spiel löschen und neu installieren.
Die alten savegames gingen zwar trotzdem nicht mehr. Bei neuen saves (nach dem installieren) stürzte das Spiel aber nicht mehr ab.
Neues Spiel starten geht ohne Probleme nur sobald ich dann davon das savegame lade
stürzt es wieder ab...
ich lösche es mal und lade es neu runter
Stardew Valley stürzt immer ab Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
das spiel kam gestern erst raus oder?
wird wohl ein bug sein.
Stardew Valley stürzt immer ab Beitrag #6
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Vll ist dein Savegame auch einfach beschädigt.
Echt ein super tolles Spiel. Hab ich aufm PC schon gerne gezockt und es bringt einem schön das Harvest Moon Feeling zurück
Stardew Valley stürzt immer ab Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
xonc schreibt ja, dass er das problem gestern auch hatte... ist also kein einzelfall, wird dann wohl irgendwie am spiel liegen, dass es nicht richtig speichert oder die spielstände nicht mehr richtig laden kann.
Problem besteht auch nach erneutem runterlade neue speil starten geht ohne Probleme sobald man irgend ein savegame lädt stürzt es ab
Stardew Valley stürzt immer ab Beitrag #9
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Übergangslösung laut Entwickler ist es die Sprache der PS4 auf englisch zu stellen.
Einstellungen-> Sprache -> english
Das hat bei fast allen geholfen.
Sie wissen bescheid und arbeiten an einem patch.
Stardew Valley: Entdeckungen und Herausforderungen: Heute möchte ich euch von meiner jüngsten Reise in die Welt von Stardew Valley berichten. Dieses Spiel hat sich als eine erstaunliche Erfahrung...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum
Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen,
endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...
PS4 Slim Fehler: Hallo,
bei meiner PS4 Slim habe folgendes Problem.
GTA5 lässt sich installieren aber nicht starten zeigt mir immer den fehler an.
(Die...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der...