Verkaufe Verkaufe PS4 mit etlichen Spielen

Diskutiere Verkaufe PS4 mit etlichen Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Spiele: Last of Us 2 Bloodbourne Witcher 3 Mad Max Modedit: Nicht-Physisch vorhandene Games entfernt Ein Controller kommt dazu Preis 220€ im...
  • Verkaufe PS4 mit etlichen Spielen Beitrag #1
F

fm_info

Punkte Reaktionen
1
Spiele:

Last of Us 2
Bloodbourne
Witcher 3
Mad Max

Modedit: Nicht-Physisch vorhandene Games entfernt

Ein Controller kommt dazu

Preis 220€ im Raum Berlin. Beipackzettel habe ich noch. Kauf 2014.
Playstation im einwandfreien Zustand. Ich verkaufe, da ich seit guter Zeit nicht mehr spiele. PS4 kann auch im Raum Berlin abgeholt und getestet werden!

Anhänge

• DSCI0959.JPG
    DSCI0959.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 23
  • DSCI0958.JPG
    DSCI0958.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verkaufe PS4 mit etlichen Spielen Beitrag #2
Wenn du „The last of us 2“ wirklich hättest, wäre das wohl Millionen wert ;-)

• Verkaufe PS4 mit etlichen Spielen Beitrag #3
schon verkauft?

Thema:

Verkaufe PS4 mit etlichen Spielen

Verkaufe PS4 mit etlichen Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben