Cod ww2 Überlebender

Diskutiere Cod ww2 Überlebender im C Forum im Bereich Games; Hallo Ich habe im Zombie Modus alle Herausforderungen für den Überlebenden Charakter geschafft. Ich habe aber für die letzte Aufgabe ( max. 2x...
  • Cod ww2 Überlebender Beitrag #1
R

roor

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe im Zombie Modus alle Herausforderungen für den Überlebenden Charakter geschafft. Ich habe aber für die letzte Aufgabe
( max. 2x mystery box öffnen bis runde 30) kein Abzeichen bekommen und somit den Charakter nicht freigeschaltet.
Habe es schon paar mal probiert, bekomme es einfach nicht.
Habe auch dem Support schon geschrieben bekomme aber nie eine Antwort. Hat jemand dasselbe Problem und was kann ich tun?
Hat jemand Lust mit mir die B.A.T Elite, Bergsteiger oder Assassine Charaktere freizuschalten? Bin Level 15 Prestige 3.

Add mich PSN ID: roor-01

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cod ww2 Überlebender

Cod ww2 Überlebender - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben