Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4

Diskutiere Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
  • Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4 Beitrag #1
B

BroCroHDx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim Testen der Internetverbindung wird kein Problem gefunden, das LAN-Kabel habe ich auch schon getestet und an meinem PC gibt es beim gleichen Anschluss kein Problem mit dem Internet.

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen,
Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Max

• Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4 Beitrag #2
Hast du mal deinen Router neu gestartet?

• Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4 Beitrag #3
Es liegt am PSN, aufgrund der aktuellen Kriese

• Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4 Beitrag #4
Hallo,
Danke für die Antworten.
Denn Route hatte ich auch schon mehrmals gestartet und das Problem habe ich schon seit ein paar Monaten immer mal wieder unanhängig vom PSN Status.
LG Max

• Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4 Beitrag #5
Bist du dir 100%ig sicher, dass es nur bei der Playstation vorkommt?
Ich habe ebenfalls seit ein paar Monaten immer wieder kurze Verbindungsaussetzer, mal für zwei Minuten, mal nur für ein paar Sekunden, aufgefallen ist es mir erst nur beim zocken und dann später ganz selten mal beim telefonieren, da IP-Telefonie.
Nachdem ich im Protokoll des Routers geguckt habe, waren die Abbrüche viel häufiger als ich mitbekommen habe und definitiv hinterm Router, von mir aus gesehen.
Der Defekt liegt also nicht bei mir und kann auf Nachfrage beim Anbieter auch kurzzeitig beseitigt werden, tritt dann aber nach ein paar Wochen wieder auf und wird wohl demnächst hier vor Ort behoben werden müssen.

Thema:

Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4

Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4 - Ähnliche Themen

PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben