Speicherberechnung falsch

Diskutiere Speicherberechnung falsch im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, von den 500 GB auf der internen Platte der PS4 sind ca. 103 GB belegt. Demnach sollten ca. 397 GB frei sein. Es werden aber nur...
  • Speicherberechnung falsch Beitrag #1
S

schmitzpassauf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

von den 500 GB auf der internen Platte der PS4 sind ca. 103 GB belegt. Demnach sollten ca. 397 GB frei sein. Es werden aber nur 46 GB als frei angezeigt (siehe Screenshot!). Es gibt zwei andere User auf der Konsole, die die gleiche Anzeige bekommen. Ich habe bereits die Datenbank neu aufgebaut. Aktuelle Systemsoftware ist drauf. Jemand 'ne Idee?

Anhänge

• 20180419_103218.jpg
    20180419_103218.jpg
    116 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Speicherberechnung falsch

Speicherberechnung falsch - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 bleibt bei der Welle hängen: Hallo, bei der Playstation wurde angezeigt, daß zu wenig Speicher vorhanden ist, obwohl eine 500Gb Festplatte eingebaut wurde. Danach hat mein...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben