PS 4 pro und ego shooter downloadgröße

Diskutiere PS 4 pro und ego shooter downloadgröße im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich habe mir die pro geholt und COD. Habe aber eben festgestellt,dass die 130GB Download zum Start benötigt. Ich wohne mitten in Deutschland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #1
M

Mcpat555

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habe mir die pro geholt und COD.
Habe aber eben festgestellt,dass die 130GB Download zum Start benötigt.
Ich wohne mitten in Deutschland, nähe Koblenz, habe aber nur speed portt Telekom mit 30 GB pro Monat!!!Weil nix anders bei uns verfügbar.
Somit COD nicht möglich zu spielen.

Kann mir jemand EGO shooter nennen, wo keine Monsterdownloads benötigt werden??

Danke

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #2
130 GB klingt mir zu viel. Sind wahrscheinlich 13 oder. Schau besser mal nach nochmal

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #3
Das mit den 130 GB stimmt schon das sind das Neue Call of Duty & das Remaster von Modern Warfare als Downloadtitel also 2 spiele.

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #4
30 GB im Monat sind gar nix. Voll die bambusleitung.
Damit kommst du nicht weit und online gaming kannste somit völlig vergessen. Weil das reicht ja Grad mal für ein paar kleine Updates.
Musst wohl umziehen oder immer offline zocken. Tut mir echt leid für dich.
Frohe Weihnachten

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #5
Das mit den 30 GB ist doch totaler Müll. Gibt es nix besseres bei euch, evtl. über Kabel, z.B. Unitymedia?

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #6
Er sagt ja schon das dort nix anderes verfügbar ist. Irgendwie Schwer zu glauben, aber soll es ja hier in DE wirklich ziemlich oft geben. Ein digitales Armutszeugnis von diesem sonst wundervollen land

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #7
Gehen tut das mit online zocken und auch wenn das Volumen aufgebraucht ist. Hatte ich vor Jahren auch mal. Und mal killt trotzdem

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #8
Copperhead schrieb:
Gehen tut das mit online zocken und auch wenn das Volumen aufgebraucht ist. Hatte ich vor Jahren auch mal. Und mal killt trotzdem
Wird die Leitung dann gedrosselt oder kostet es dann extra? Weil sein Tarif hört sich nicht nach ner Flatrate an

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #9
Die werden dann nur gedrosselt auf dsl 3000 oder so.

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #10
  • PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #11
Mein Kollege hatte das gleiche damals. Also alle mit ihren damals geilen Leitung haben wir richtig gef***.
Klar läuft es heute besser mit 50.000- 100.000 dsl. Aber das man so nicht spielen kann oder keine Chance online hätte würde ich nicht bestätigen.
Natürlich liegt das können eines Spieles auch immer noch am Anwender

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #12
Wunder mich ein wenig, dass der begriff ping oder latenz noch nicht gefallen ist - ich mein ist ja nice und alles, dass du leute mit schnellerem downstream "gef****" hast, aber das hat halt garnichts zu sagen, da du trotz langsamerer leitung trotzdem einen besseren ping gehabt haben könntest, kommt drauf an, wie weit dein hausanschluss von der "letzten meile" entfernt ist, bzw wie das routing allgemein organisiert ist von deiner bude bis zum provider... gibt leute die mit 200mbit runterladen und nen ping von 30 haben und leute die mit 6mbit runterladen mit ping von 9ms - also kein grund so wirklich stolz zu sein...

@threadersteller: auf solch einen tarif würde ich mich NIEMALS einlassen - internet mit begrenztem datenvolumen ist der letzte müll und sowas von steinzeit, vor allem in der heutigen zeit wo man sich auch gern mal youtube oder netflix abende macht, da werden unter umständen wenn man eine serie in höchster qualität junked (oder vor der glotze einpennt) auch gern mal mehrere terabyte an einem tag runtergeladen durch die streams...

30GB oh mann, haben wir 1999? Ich würde schleunigst zusehen, den wohnort zu wechseln wo alles schön mit glasfaser versorgt ist und dann auch mindestens ne 100er leitung holen

Ansonsten musst du die ps4 halt mal mit zu einem kollegen nehmen, der sich auf faire verträge einlässt oder ins internetcafe gehen (habe gehört dass es wohl sowas noch in DE geben soll, auch wenn ich nicht ganz checke, was der reiz daran ist in nicht-privater umgebung an einem virenverseuchten uralt rechner mit vergilbter tastatur zu hängen und dafür auch noch 1eur für ne stunde zu zahlen, wenn man zuhause für weniger als 1eur am tag privat an seinem eigenen pc surfen kann)

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #13
Ich habe auch mit 50.000 heute nur höchstens ein 40-50 ping.

Man merkt aber immer wieder das viele von der Politik und der Tatsache weit entfernte Ahnung haben das in Deutschland das Internet ein grauen ist. Jedes mal wenn ich lese," wer kauft sich denn Datenvolumen? " wünsche ich mir das man solchen Leuten das Wahlrecht entzieht weil ihnen scheinbar grundlegend die Ahnung fehlt. Was wäre die alternative " nicht mal 1000 dsl" in vielen Teilen dieser Bundesrepublik. Sollte man also das nehmen um noch weniger zu können? Trööööt" setzen 6 bitte!

Und das Wort und völlig kindische " muss oder würde ich umziehen kann weder ich noch andere mehr lesen"

Statt dem jungen also zu sagen er soll seine ps4 mit der Leitung wegwerfen könntet ihr auch anderweitig helfen statt von Ahnungslosigkeit in Teilen der Bundesrepublik zu punkten

Ich würde mir in deinem Fall immer nur Spiele auf CD solange kaufen um diese zu installieren. Somit kannst du dein Volumen für die Updates dir sichern, damit es nicht Tage dauert. Leider ist in deinem Fall Spiele aus dem Store zu holen nicht die beste Lösung

Zuletzt bearbeitet:
  • PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #14
Copperhead schrieb:
Man merkt aber immer wieder das viele von der Politik und der Tatsache weit entfernte Ahnung haben das in Deutschland das Internet ein grauen ist.

Ja gut, wenn dir die internationalen infrastrukturellen zahlen vorliegen würden, wüsstest du, dass selbst rumänien im schnitt besseres internet als DE hat (sowohl was downstream als auch latenz betrifft), willst du hier allen ernstes behaupten, dass deutschland in punkto internet kein entwicklungsland ist im europäischen vergleich?

Jedes mal wenn ich lese," wer kauft sich denn Datenvolumen? " wünsche ich mir das man solchen Leuten das Wahlrecht entzieht weil ihnen scheinbar grundlegend die Ahnung fehlt.

ZB die Ahnung davon, dass Volumenlimits einfach komplette abzocke sind und dass das nicht mehr kaufen von datenvolumen, also das boykottieren von solchen tarifen den Providern endlich mal die augen öffnen würden, dass die leute so etwas nicht wollen?

Was wäre die alternative " nicht mal 1000 dsl" in vielen Teilen dieser Bundesrepublik. Sollte man also das nehmen um noch weniger zu können? Trööööt" setzen 6 bitte!

Definiere "noch weniger können", für mich kann man mit der LTE geschichte eindeutig weniger, ausserdem ist ja die regierung bzw die damalige privatisierung der telekom daran schuld, dass es in so vielen städten nur dieses 1000er DSL gibt, hätte der staat das damals nicht aus der hand gegeben hätte man heute nachbessern können, aber nun denkt ein privates unternehmen natürlich nur noch wirtschaftlich und baut nur orte aus, die sich "lohnen"

Und das Wort und völlig kindische " muss oder würde ich umziehen kann weder ich noch andere mehr lesen"

Viele ertragen es nicht, die wahrheit zu lesen - das ist normal... aber um es anders auszudrücken: man kann im leben nicht alles haben, zumindest nicht völlig freie wohnungsauswahl PLUS immer die möglichkeit für gutes internet zu haben... wer zu bequem ist zum umziehen, der muss halt mit der bambusleitung leben, da machste nix

Statt dem jungen also zu sagen er soll seine ps4 mit der Leitung wegwerfen könntet ihr auch anderweitig helfen statt von Ahnungslosigkeit in Teilen der Bundesrepublik zu punkten

Und inwiefern soll man da noch helfen? Seine leitung taugt nix, soll ich ihn lieber anlügen und sagen, dass die leitung DER HAMMER ist? Oder soll ich ihm persönlich glasfaser legen? Welche art von hilfe stellst du dir denn vor?

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #15
Ja die Zahlen von Leitungen in anderen Ländern sind mir deswegen auch bekannt, sowie die Gehaltsklassen womit die sich diesen Internet in Rumänien usw nie leisten könnten. Wie gesagt ein hoch auf diesen Staat hier, stattdessen die jeweiligen Gemeinden finanziell zu unterstützen das private Unternehmen die Leitungen ausbauen und ansässige Firmen dort wirtschaftlich weiter handeln könnten wird lieber das Geld für andere Leute ausgeben. Aber wir schweifen ab.
Also seine Frage bezog sich auf die Hilfe der download Größe von cod und das er nur ein Volumen hat von 30gb.

Antwort: kaufe es dir dann in diesem Fall auf CD und spare dir dein Volumen für die Downloads auf. Wäre ein sinnvoller Lösungsvorschlag meiner Ansicht.

Aber natürlich könnte man ihm indirekt mit dem Verkauf der ps4 auch raten wie manche hier.

Das Selbstmord noch nicht vorgeschlagen wurde wunderte mich nur etwas

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #16
"Auf CD kaufen" ist natürlich DER vorschlag, der ihm für immer dauerhaft weiterhelfen wird (vor allem bei spielen die man garnicht auf Disc kaufen KANN) - in diesem einen Fall hilft es vlt weiter, ist aber beim nächsten game schon wieder keine option?! Bzw vlt ist das noch nichtmal eine lösung für ihn, da er die games vlt lieber digital haben möchte um auf reisen nicht immer zig disks mitzuschleppen? Oder vlt wollte er es mit nem kollegen sharen und hat es nur nicht erwähnt, weil die diskussion darüber öfters mal derailed?

Also da fand ich meinen vorschlag (zum kumpel gehen und es da runterladen) sinnvoller, weil er es dann in der Form hat, die er haben wollte (digital), aber auch das kann selbstverständlich nicht die dauerlösung sein, daher der punkt mit dem umziehen - aber hauptsache einfach mega übertreiben...

Und nein, es ist NICHT richtig, die infrastruktur zu privatisieren, vor allem nicht bei einer monopolstellung in einem bestimmten sektor - was ja nunmal vorliegt, wenn kein zusätzlicher kabelanschluss im haus ist, denn die telefonleitung gehören der telekom und NUR der telekom (sie vermieten sie natürlich an andere anbieter unter und kassieren also so oder so ab, egal bei welchem provider man ist), sowas kann man doch nicht feiern??! Vor allem nicht dann, wenn man weiss, für welchen unsinn der staat stattdessen sinnlos kohle verheizt, da wäre das geld in der infrastruktur aber 100 mal besser angelegt, stattdessen überlassen sie es einem monopol was nun tun und lassen kann was es will (und ja auch schon relativ unfaire preise hat! Hast mal gesehen was eine 100mbit down/40mbit up leitung kostet?) - na super...

Währenddessen bekommt man in korea, hongkong oder japan ne 1Gbit down / 1Gbit up leitung für ca 30eur umgerechnet im monat, dafür kriegt man in DE oft nur ne 6mbit leitung mit einem upload, der so lahm ist, dass man nichtmal in krümelqualität streamen kann - aber erstmal den staat hochleben lassen, er macht ja alles perfekt und es hat ja jeder die optionen auf irgendeinen LTE tarif umzusteigen wo das datenvolumen schon am ersten abend verbraucht wurde, weil man zB beim awesome games done quick stream eingepennt is - tja! 30 tage warten, bis man wieder loslegen kann, mega fair auf jeden fall, lasst die bambusleitungen und schlaglöcher in der strassen hochleben, das ausland wie zB griechenland und türkei kann sicherlich mehr mit unserer kohle anfangen, in DE ist ja schon alles perfekt und wer sein datenvolumen verbraucht hat, der hat halt erstmal auf inet zu verzichten und geht die nächsten 30tage am stück mal lieber arbeiten für die staatskasse - das wolltest du doch ausdrücken oder? :D (nun siehst du mal wie es ist wenn man dem anderen worte in den mund legt - so wie "ps4 wieder verkaufen" oder gar "suizid" ja (hoffentlich) ironisch gemeinte äusserungen waren bezüglich der unterbreiteten optionen für den TE)

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #17
Warum diskutiert ihr das nicht privat?
Hilft das dem TE ? Denke nicht!

P.s. @ OCV : Das letzte was du geschrieben hast fand ich echt nicht ok.
Wenn eure Politiker so dumm sind und Griechenland x Milliarden in den rachen schieben (was meiner Meinung nach das selbe ist wie das geld zu verbrennen) ist eine Sache.
Aber die Türkei ist ganz sicher kein pleitestaat der maroden EU den ihr finanziert. Such dir besser andere Beispiele.

Und so ein scheiss zu weihnachten!!!! :-(

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #18
MrOlympiaX schrieb:
Aber die Türkei ist ganz sicher kein pleitestaat der maroden EU den ihr finanziert. Such dir besser andere Beispiele.

Findest du also nicht, dass es ein gutes Beispiel war, den Fall mit der Türkei anzuführen? (Milliarden werden an Erdogan für den flüchtlingsdeal gezahlt, an den er sich a) vermutlich auf lange Sicht eh nicht hält und b) das Geld auch gerne mal in die eigenen Paläste steckt statt in die Menschen) also komplett legitim, dass 70mio leute in DE dafür jeden kalten und verregneten morgen unausgepennt dafür aufstehen, dass eine (!) Person in der Türkei sich noch mehr Prunk in die Bude holt? Also ich finde dies zu kritisieren mehr als ok und weiss jetzt nicht, was du daran zu beanstanden hast?!

Zum Thema: des weiteren hab ich es so verstanden, dass der TE sich bereits COD IW digital gekauft hat und sich erst danach über die grösse gewundert hat? In diesem fall bringt der tip mit auf CD kaufen nämlich rein garnichts, da das Kind schon in den Brunnen gefallen und die kohle für das Game bereits investiert wurde...

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #19
OCV schrieb:
Findest du also nicht, dass es ein gutes Beispiel war, den Fall mit der Türkei anzuführen? (Milliarden werden an Erdogan für den flüchtlingsdeal gezahlt, an den er sich a) vermutlich auf lange Sicht eh nicht hält und b) das Geld auch gerne mal in die eigenen Paläste steckt statt in die Menschen) also komplett legitim, dass 70mio leute in DE dafür jeden kalten und verregneten morgen unausgepennt dafür aufstehen, dass eine (!) Person in der Türkei sich noch mehr Prunk in die Bude holt? Also ich finde dies zu kritisieren mehr als ok und weiss jetzt nicht, was du daran zu beanstanden hast?.

Dir ist schon klar das in der Türkei etwa drei mal so viele Flüchtlinge leben wie hier in DE. Und alle wollen wohin? Richtig! Deutschland !
Sieh das ganze doch mal aus der Sicht der Türken. Wir hätten von anfang an die Grenzen offen halten können um diese Menschen ungehindert weiter reisen zu lassen. Die wollen ja eh weiter. Und wie sagen die deutschen so schön?! Reisende soll man nicht aufhalten.
Aber nein wir kümmern uns um viele Millionen mehr von diesen Menschen wie ihr, und das ohne wie ihr jammerlappen es seit immer nur rum zu mosern. (Sorry aber es ist nun mal Fakt das deutsche gerne meckern und jammern, ich liebe euch trotzdem).
Glaubst du etwa das die Versorgung der Menschen uns nix kostet? Im grunde tun wir euch einen großen gefallen!
Was glaubst du wie teuer das für euch werden würde wenn wir alle zu euch durch winken?
Von den politischen Konsequenzen Fang ich gar nicht erst an. Die wären bei weitem gravierender. Ich rede hier von Bürgerkrieg usw.
Eure Politiker haben aus deutscher Sicht gesehen einen super deal gemacht !!! Wir behalten einen grossen teil der Menschen bei uns und ihr spart dadurch viele Milliarden trotz der Kohle die ihr uns dafür noch zahlt, und noch wichtiger ist es sorgt für Frieden in diesem Land!

Was haben wir türken von dem deal? Gar nix!!!!
Das geld geht für die Flüchtlinge drauf. Wenn das nicht so wäre wären die längst alle verhungert!
Und was die Visa Freiheit angeht gucken wir immer noch dumm aus der Wäsche!
Und wenn der erdogan nun meint diesen deal platzen zu lassen kann ich es ihm im grunde nicht mal verübeln da ihr z.b. einen für die Türkei wichtigsten teil der verhandelten Dinge , die visa freiheit nicht einhaltet!
Seinen protzpalast hat er sicher nicht von der Kohle gebaut !!!! Denn von dem Geld was ihr uns zahlt bleibt ganz sicher nix übrig nachdem alle Flüchtlinge versorgt wurden!
Btw:
Gehst du etwa auch zum Ami und beschwerst dich bei ihm weil er das weiße Haus von Sklaven hat bauen lassen? Schreib dem Obama doch bitte mal nen Brief und frag ihn wie er in so einem Haus leben kann ! ;-)

Was Griechenland betrifft gebe ich dir aber wieder recht. Ich gebt denen immer weiter kohle obwohl ihr wisst das es völlig sinnlos ist und ihr das Geld nie wieder sehen werdet. Bekommt ihr eine gegenleistung? Nein! Im gegenteil. Ihr lasst euch sogar von denen erpressen und erniedrigen.
Und wer blutet dafür? Wir alle! Alle die hier leben!
Unsere Rentner wühlen im Müll weil das geld nicht reicht, unsere Kinder bekommen immer schlechtere Bildung usw. Deutschland schafft sich ab!
Wo ist euer stolz geblieben??????

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #20
Was hat das ganze denn jetzt mit der Playstation und dem Download Problem zu tun?
Du als Moderator solltest mal ein Vorbild sein und beim Thema bleiben, den Rest kann man mit Sicherheit auch über die private Nachricht klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS 4 pro und ego shooter downloadgröße

PS 4 pro und ego shooter downloadgröße - Ähnliche Themen

PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben