PS 4 pro und ego shooter downloadgröße

Diskutiere PS 4 pro und ego shooter downloadgröße im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Verstehe nicht, warum man in jedem Beitrag die Vorzüge von anderen Ländern in den Himmel loben muss. Das hatten wir doch schon in diesem Forum und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #21
Verstehe nicht, warum man in jedem Beitrag die Vorzüge von anderen Ländern in den Himmel loben muss. Das hatten wir doch schon in diesem Forum und es ist nicht gut ausgegangen.

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #22
Sorry aber mir geht dieses Türkei bashing so dermaßen auf den Sack, da musste ich mal contra geben.

Würde es auch begrüßen wenn wir nun zum eigentlichen Thema zurück kehren

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #23
MrOlympiaX schrieb:
Sorry aber mir geht dieses Türkei bashing so dermaßen auf den Sack, da musste ich mal contra geben.

Würde es auch begrüßen wenn wir nun zum eigentlichen Thema zurück kehren

Ja wenn du es selbst begrüßen würdest, warum tust du es nicht? Schon wieder war dein Kommentar unnötig und hatte nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #24
Hier liegt doch wieder ein typisches forenphänomen vor: threadersteller sucht hilfe bei einer sache wo man ihm garnicht helfen KANN bzw alle möglichen Lösungen wurde bereits vorgeschlagen (a: beim kollegen alles laden, b: sich games nur noch auf disc holen und c: umziehen und tarife mit datenvolumen grundsätzlich boykottieren) PLUS der TE antwortet auch nicht mehr zurück, es findet also garkein Dialog statt mit der hilfesuchenden Person, daher KANN doch auch garnichts mehr sinnvolles in diesem Thread rumkommen (mehr Lösungen als die 3 oben gibts halt nicht) und dann ist 100% klar, dass es OT wird, daher werde ich ihn auch heute abend schliessen... so 1 bis 2 stunden lass ich ihn noch auf, damit es nicht heisst, dass der pöhse mod immer das letzte wort haben muss und damit sich der TE vlt noch rückmelden kann...

@OT: "türkei-bashing" ist ein Begriff, der negativ belastet ist, so als ob man implizieren wollte, dass man bloss nix gegen die türkei sagen darf (bzw eigentlich habe ich NUR was gegen einen einzigen bestimmten türken gesagt - und wenn man mal alternative news schaut und nicht nur die tagesthemen, dann bekommt man auch mit, dass sich erdogan einiges von der kohle für sich selber abgezwackt hat und hält das nicht bloss für eine theorie ;p)

Und warum stellst du mich automatisch als obama befürworter hin, wenn ich was gegen türkei sage? Obama kritisiere ich sogar noch 100 mal mehr als erdogan, denn wer in 8 jahren amtszeit nichts relevantes bewirkt hat und als de facto mörder (er hat den befehl gegeben tausende leute per drohnen zu töten, davon wird in den deutschen TV nachrichten natürlich wieder nichts gesagt, auch sowas erfährt man wieder nur in alternativen medien oder auf polit kabarett wie zB volker pispers -.-) auch noch einen FRIEDENSnobelpreis annimmt - mehr heuchlerei geht nicht...

Wie gesagt, ich mach hier dann nachher dicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #25
Selbst wenn man Türke ist, kann ich nicht nachvollziehen warum man noch irgendwas gutes in Erdogan sehen kann. Gerade dann müsste man eigentlich sauer auf diesen Typen sein. Der baut sich dort gerade eine Diktatur auf und mich würde es stark wundern, wenn das zugunsten des türkischen Volkes ausgehen sollte. Im Gegenteil, die Tourismusbranche dort ist dadurch doch am Boden und viel mehr hat die Türkei leider nicht zu bieten.
Außerdem ist er nicht ganz unschuldig an der ganzen Sache, wer das Öl des IS exportiert und sie damit erheblich finanziell unterstützt, hat meiner Meinung nach jetzt gar kein Recht überhaupt irgendwelche Forderungen zu stellen. Und jetzt auch noch einen auf großen Retter machen...schon klar.
Die EU Beitrittsverhandlungen hätte ich unter solchen Bedingungen schon längst abgebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #26
Frieda schrieb:
Selbst wenn man Türke ist, kann ich nicht nachvollziehen warum man noch irgendwas gutes in Erdogan sehen kann. Gerade dann müsste man eigentlich sauer auf diesen Typen sein. Der baut sich dort gerade eine Diktatur auf und mich würde es stark wundern, wenn das zugunsten des türkischen Volkes ausgehen sollte.
Außerdem ist er nicht ganz unschuldig an der ganzen Sache, wer das Öl des IS exportiert und sie damit erheblich finanziell unterstützt, hat meiner Meinung nach jetzt gar kein Recht überhaupt irgendwelche Forderungen zu stellen. Und jetzt auch noch einen auf großen Retter machen...schon klar.
Die EU Beitrittsverhandlungen hätte ich unter solchen Bedingungen schon längst abgebrochen.

Hoppla, ihr habt mich da falsch Verstanden. Ich bin absolut kein Fan vom erdogan. Im grunde mag ich gar keinen Politiker. Ich traue ihnen nicht! Egal woher ! Die sind doch alle korrupt und arbeiten vor allem nur für sich selbst statt für ihr Volk und ihr Land.
Mir gefällt auch nicht was dort Grad passiert, aber was soll ich hier dagegen tun?

Was die EU betrifft würde ich wenn ich das Oberhaupt der Türken wäre der EU sagen das sie sich selbst fic*en und sich verpi**en soll.
Die EU ist eh am ende. Wer braucht die denn noch? Wir nicht !!!! Dieser marode clan wird sich in den nächsten Jahren eh selbst zerstören! Kein bock das die uns mit runter ziehen. Oder das wir für die bekloppte Griechen zahlen müssen die eh nix gebacken kriegen ausser pitabrot!

Was den IS betrifft ist auch der Westen nicht ganz unschuldig.
- Woher beziehen die ihre Waffen? Von westlichen Staaten. Die ballern mit amerikanischen und europäischen Waffen. Auch mit deutschen Waffen.
- Von wem wurden diese Kämpfer ursprünglich ausgebildet? Jeder der sich auskennt weiss das der is ein Ableger von Al kaida ist.
Al kaida sind wiederum Taliban welche damals vom Westen ausgebildet wurden. Also von den amis mit zustimmung des westlichen europa (BRD inklusive) damit die die Russen bekämpfen können.

- Und wer tut nix gegen radikale hassprediger die junge deutsche usw in diesem Land rekrutieren für den Kampf in Syrien oder für Anschläge in Deutschland.

Und wer hat da für die Destabilisierung dieser Region gesorgt? Richtig, der Westen!
Der Westen hat damals nen Bumerang geworfen der jetzt mit voller Wucht zurück kommt und euch da trifft wo es richtig weh tut.

Und noch was! Deutschland beherbergt kurdische Terroristen der PKK. Obwohl die hier verboten sind dürfen die demonstrieren. Kürzlich erst in bonn gesehen. Da protestierten die gegen die Türkei. Angeblich im Namen der pro kurdischen HDP Partei. Aber auf ihren Riesen flaggen das Konterfei vom PKK Führer öcalan. Einem zu recht verurteilten Terroristen und Massenmörder

• PS 4 pro und ego shooter downloadgröße Beitrag #27
Mit "Der westen" meinst du aber hoffentlich "die westlichen politiker", denn die haben das verzapft, ich hab das ganze szenario nie gewollt und die entsprechenden parteien, die solche entscheidungen trafen nie gewählt, aber was meine meinung ist oder was ich will geht halt in einer sogenannten demokratie auch gern mal unter - ich soll also die fehlentscheidungen von irgendwelchen dritten ausbaden müssen? Seh ich etwas anders ;) aber gut, benutzt für weitere diskussion den laberthread im smalltalk - habe euch ja nochmal zu wort kommen lassen, aber nun muss ich dicht machen um meinem amt hier gerecht zu werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS 4 pro und ego shooter downloadgröße

PS 4 pro und ego shooter downloadgröße - Ähnliche Themen

PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben