Problem Unterkonto online spielen

Diskutiere Problem Unterkonto online spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Forum, Ich habe das Hauptkonto (PS+) und mein Sohn hat ein Unterkonto. Er kann alles problemlos spielen. Auch online. Nun hat er eine...
  • Problem Unterkonto online spielen Beitrag #1
S

Schiri77

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

Ich habe das Hauptkonto (PS+) und mein Sohn hat ein Unterkonto. Er kann alles problemlos spielen. Auch online.

Nun hat er eine eigene PS4. Habe meine PSN auch auf die zweite Konsole (jetzt primäre Konsole) übertragen.
Ich kann mit meinen Hauptkonto problemlos spielen. Unterkonto geht auf der zweiten PS4 aber nicht online. Es kommt die Meldung das er ein PS+ Mitglied sein muss. Normalerweise müsste doch das Unterkonto wie bei der ersten PS4 doch auch online gehen ?!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

• Problem Unterkonto online spielen Beitrag #2
GELÖST

? Ich habe einen Denkfehler begangen und bei der zweiten PS4 meines Sohnes nicht bei meinen Acc auf primär gestellt sondern über sein Unterkonto. Das konnte ja nicht funktionieren. Jetzt passt alles.

Viele Grüße
????
wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

?

Thema:

Problem Unterkonto online spielen

Problem Unterkonto online spielen - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Unterkonto zu anderem Hauptkonto: Hallo Community, mein Sohn wird nun 18. Er bekommt eine eigene PS4. Er hat bei meinem Hauptkonto (PS+) ein Unterkonto. Kann er, wenn er sich...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben