Stereo

Diskutiere Stereo im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Nabend liebe Gemeinde... Ich habe da ein Problem. Ich bin seit kurzem Besitzer einer PS4 Pro und seit noch kürzerem Besitzer eines VR Set?s. Nun...
  • Stereo Beitrag #1
S

Steffenz666

Punkte Reaktionen
0
Nabend liebe Gemeinde...
Ich habe da ein Problem. Ich bin seit kurzem Besitzer einer PS4 Pro und seit noch kürzerem Besitzer eines VR Set?s. Nun zu meinem Anliegen: ich konnte meine Spiele bisher mit 5.1. Ton spielen. Seit ich das PSVR Set angeschlossen habe, läuft alles nur noch in Stereo. Was läuft hier verkehrt? Bitte um Hilfe :?:
Danke im Voraus und ein, soweit es geht, frohes Osterfest

• Stereo

Anzeige

Thema:

Stereo

Stereo - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus: Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Sony VR-Brille PS4 Pro: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer einer PS4 Pro mit einer VR-Brille. Wie sieht das nun mit den unendlich vielen Kabel aus ? Mich würde nun...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben