Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker

Diskutiere Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ja dann lass uns mal zusammen was zocken sende Dir mal ne Anfrage....Gruß Pascal
  • Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker Beitrag #21
Devilgodx

Devilgodx

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

bin 42 und endlich mal ein Tread für Zocker Ü30/40. Da ich vernünftige/entspannte Leute Suche.

Spiele eigentlich alles Querbeet an der PS3/PS4.....z.B COD, Far Cry, Sniper, Zombie Army, Resident Evil, Wolfenstein, Metro, Uncharted, Killing Floor, Lego, Knack usw usw.

Bei Interesse einfach mal Adden: Jason_V877

Beste Grüße
Ja dann lass uns mal zusammen was zocken sende Dir mal ne Anfrage....Gruß Pascal

• Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker Beitrag #22
Devilgodx

Devilgodx

Punkte Reaktionen
4
Also habe jetzt 2 Leute die mich geaddet haben aber es will irgendwie nicht klappen.

Ich weiß nicht warum.....

Der eine hat mich wieder rausgeschmissen bevor wir überhaupt angefangen haben zu spielen und der andere meldet sich nicht zurück.

Liebe Gamerfreunde das is doch alles nur ein Spiel.
Entweder addet man einen weil man mit ihm spielen will oder man lässt es direkt sein.

Ich persönlich glaube, das viele Leute ANGST haben jemand zu adden aus dem Grund, daß wenn sich dann rausstellt das es doch nicht so miteinander passt, Sie Ihn in der Regel ja wieder löschen wollen wenn er nicht in dem eigenen Freundeskreis drin bleiben soll.

Liebe Leute ich glaube wir sind doch mittlerweile in einem Alter wo man vernünftig miteinander reden kann oder etwa nicht.....

Dann sagt man einfach es passt nicht und jeder geht wieder seiner Wege....wo liegt das Problem...alles gut.

Aber einfach löschen finde ich ehrlich gesagt Kindisch.

Vielleicht regt es ja mal zum Nachdenken an.

Gruß Pascal (devilgodx)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker Beitrag #23
F

flaggy38

Punkte Reaktionen
1
Hi, bin auch schon älter (52) , aber spiele gerne :) .Ist hier jemand der ESO spielt? Oder mit mir zusammen "It Takes two" spielen würde?

Grüße Marc

• Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker Beitrag #24
N

Nitro68

Punkte Reaktionen
1
Bin 68 J. es gibt keine Altersgrenze...
um so öller um so döller.....oder so aähnlich.
Gruß Frank

• Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker Beitrag #25
M

Misery2021

Punkte Reaktionen
1
Huhu Marc, wir haben das gleiche Alter. Ich würde It takes two mit dir zocken. Adde Sonnenschein1110 - ich bin übrigens weiblich und habe jeden Tag normalerweise zeit

• Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker Beitrag #26
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Hallo, bin auch kein ganz junger Spritzer mehr mit 55. Spiele alles Mögliche, in letzter Zeit was Multiplayer angeht viel Division 2, Titanfall 2, Destiny 2, auch mal Battlefield 1. Bin aber für alles Mögliche offen. Nur CoD kommt mir keins mehr ins Haus. 😉

• Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker Beitrag #27
Devilgodx

Devilgodx

Punkte Reaktionen
4
Hy dagger

Dann lass uns mal zusammen was zocken wenn Du Lust hast

Mein GT ist ' devilgodx '

Gruß Pascal 👍

• Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker Beitrag #28
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
  • Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker Beitrag #29
Devilgodx

Devilgodx

Punkte Reaktionen
4
Passt schon habe ich angenommen 👍 mal schauen ob ich es heute abend schaffe...bin Markthändler und jetzt geht es am Sonntag nach fast zwei Jahren wieder los🥵 habe einiges vorzubereiten.
Gruß Pascal 🤘

• Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker Beitrag #30
Tommy__GER

Tommy__GER

Punkte Reaktionen
0
Bin 57 und zocke meistens GTA5, entweder allein oder mit Freunden.

• Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker Beitrag #31
Devilgodx

Devilgodx

Punkte Reaktionen
4
Hallo Tommy bin auch 57 aber leider ist GTA nicht mein Spiel sorry.

Gruß
Devilgodx

Thema:

Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker

Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben