Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker

Diskutiere Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ja dann lass uns mal zusammen was zocken sende Dir mal ne Anfrage....Gruß Pascal

Devilgodx

Hallo zusammen,

bin 42 und endlich mal ein Tread für Zocker Ü30/40. Da ich vernünftige/entspannte Leute Suche.

Spiele eigentlich alles Querbeet an der PS3/PS4.....z.B COD, Far Cry, Sniper, Zombie Army, Resident Evil, Wolfenstein, Metro, Uncharted, Killing Floor, Lego, Knack usw usw.

Bei Interesse einfach mal Adden: Jason_V877

Beste Grüße
Ja dann lass uns mal zusammen was zocken sende Dir mal ne Anfrage....Gruß Pascal

Devilgodx

Also habe jetzt 2 Leute die mich geaddet haben aber es will irgendwie nicht klappen.

Ich weiß nicht warum.....

Der eine hat mich wieder rausgeschmissen bevor wir überhaupt angefangen haben zu spielen und der andere meldet sich nicht zurück.

Liebe Gamerfreunde das is doch alles nur ein Spiel.
Entweder addet man einen weil man mit ihm spielen will oder man lässt es direkt sein.

Ich persönlich glaube, das viele Leute ANGST haben jemand zu adden aus dem Grund, daß wenn sich dann rausstellt das es doch nicht so miteinander passt, Sie Ihn in der Regel ja wieder löschen wollen wenn er nicht in dem eigenen Freundeskreis drin bleiben soll.

Liebe Leute ich glaube wir sind doch mittlerweile in einem Alter wo man vernünftig miteinander reden kann oder etwa nicht.....

Dann sagt man einfach es passt nicht und jeder geht wieder seiner Wege....wo liegt das Problem...alles gut.

Aber einfach löschen finde ich ehrlich gesagt Kindisch.

Vielleicht regt es ja mal zum Nachdenken an.

Gruß Pascal (devilgodx)

Zuletzt bearbeitet:

flaggy38

Hi, bin auch schon älter (52) , aber spiele gerne :) .Ist hier jemand der ESO spielt? Oder mit mir zusammen "It Takes two" spielen würde?

Grüße Marc

Thema:

Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker

Gibt es hier noch Ü30 oder ü40 Zocker - Ähnliche Themen

Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Leute zum zocken gesucht: Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt. Ich suche ein paar nette Leute zum zocken. (Mindestalter 16) Ich zocke momentan viel CoD WWII und...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Oben