micros werden nicht bei jedem Game erkannt

Diskutiere micros werden nicht bei jedem Game erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Zu Weihnachten gab´s eine ps4 für d Familie. Alles funktioniert super, außer die mics. Bei der Eisköngin läuft alles von alleine, lege...
  • micros werden nicht bei jedem Game erkannt Beitrag #1
P

Punchbob

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Zu Weihnachten gab´s eine ps4 für d Familie.
Alles funktioniert super, außer die mics.
Bei der Eisköngin läuft alles von alleine,
lege ich dann let´s sing ein, fordert das Gerät mich plötzlich auf die Micros anzuschließen.
Da läuft dann Garnichts mehr.
Hat einer ne Idee?

• micros werden nicht bei jedem Game erkannt Beitrag #2
Hast du Ein Mikrofon bei Let? Sing dazu bekommen oder benutzt du das Headset am Controller ?
Manche Spiele brauchen ein USB Mikrofon.

Wenn du Schon mit Mikrofon oder Headset am Controller Probiert hast & es nicht funzt weiß ich leider auch nicht weiter.

mfg. Robert :bye2:

Thema:

micros werden nicht bei jedem Game erkannt

micros werden nicht bei jedem Game erkannt - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben