Probleme mit der virtuellen Tastatur bei Prime Video

Diskutiere Probleme mit der virtuellen Tastatur bei Prime Video im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, ich bin der neue hier. An alle ein herzliches „HALLO“. Ich habe auch gleich eine Frage. Habe seit gestern eine PS4pro und wollte die...
  • Probleme mit der virtuellen Tastatur bei Prime Video Beitrag #1
O

Odinson

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich bin der neue hier. An alle ein herzliches „HALLO“.

Ich habe auch gleich eine Frage. Habe seit gestern eine PS4pro und wollte die Amazon Prime Video App einrichten.
Bei der Eingabe von Nutzernamen und Passwort über die Virtuelle Tastatur passiert folgendes: Kleinbuchstaben kann ich schreiben, aber sobald ich auf die „Groß-Taste“ oder die Sonderzeichen klicke bleibt die Anwendung stehen, sprich ich kann nur noch über die PS-Taste aus dem Programm raus, sonst funktioniert in der App dann nichts mehr, kein schreiben und auch sonst keine Tasten am Controller.
Bei Netflix oder anderen Apps habe ich das Problem nicht. Was ich bis jetzt versucht habe: App gelöscht und wieder Installiert, ps neu gestartet, hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem jemand?

LG Odinson

• Probleme mit der virtuellen Tastatur bei Prime Video

Anzeige

Thema:

Probleme mit der virtuellen Tastatur bei Prime Video

Probleme mit der virtuellen Tastatur bei Prime Video - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Amazon Prime Video App nur auf Englisch??: Hallo zusammen! Ich habe heute zum ersten Mal versucht, über meine PS 4 einen Film von Amazon Prime Video zu schauen. Obwohl der...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben