PS4 hat permanente WLAN-Verbindung, obwohl sie ausgeschaltet ist

Diskutiere PS4 hat permanente WLAN-Verbindung, obwohl sie ausgeschaltet ist im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe für unsere PS4 in der Fritzbox eine WLAN-Beschränkung eingerichtet, damit unsere Kinder (gerade in der jetzigen Zeit) nicht den...
  • PS4 hat permanente WLAN-Verbindung, obwohl sie ausgeschaltet ist Beitrag #1
K

KATIE-B

Gast
Hallo,

ich habe für unsere PS4 in der Fritzbox eine WLAN-Beschränkung eingerichtet, damit unsere Kinder (gerade in der jetzigen Zeit) nicht den ganzen Tag an der playstation verbringen. Jedes Mal wenn die PS4 eingeschaltet wird, ist jedoch die WLAN-Zeit schon aufgebraucht, obwohl noch keiner gespielt hat. Hatte die Controller nun für ein paar Tage einkassiert, und auch danach war die WLAN-Zeit aufgebraucht. Die PS4 hat also eine permanente WLAN-Verbindung, auch wenn sie nicht in Betrieb ist. Kann ich das irgendwie deaktivieren? Momentane Lösung ist, dass ich die WLAN-Zeit wieder auf "unbeschränkt" gesetzt habe.

Danke schon mal für eure Antwort.

• PS4 hat permanente WLAN-Verbindung, obwohl sie ausgeschaltet ist

Anzeige

Thema:

PS4 hat permanente WLAN-Verbindung, obwohl sie ausgeschaltet ist

PS4 hat permanente WLAN-Verbindung, obwohl sie ausgeschaltet ist - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben