ps4 disconnect plötzlich controller

Diskutiere ps4 disconnect plötzlich controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hey seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4 Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller Alle...
  • ps4 disconnect plötzlich controller Beitrag #1
M

mike86

Gast
hey
seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4

Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller
Alle controller blinken weiß-blau und kann sie nicht mehr disconnecten.
Auch per usb kabel nicht, reset geht auch nicht.
Ps4 habe ich schon vom strom genommen.
Es hilft dann nur die ps4 vorne am knopf in den standby modus zu versetzten, danach kann ich die controller wieder benutzten
weiß jemand hilfe?

danke

lg

Thema:

ps4 disconnect plötzlich controller

ps4 disconnect plötzlich controller - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben