NBA 2K18 stürzt ab

Diskutiere NBA 2K18 stürzt ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. NBA 2K ist aktuell (1.10) PS Software ist auch aktuell. Trotzdem stürzt NBA dauernd ab. meist wenn ich ein neues Spiel starten will...
  • NBA 2K18 stürzt ab Beitrag #1
B

BKNNTS

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
NBA 2K ist aktuell (1.10)
PS Software ist auch aktuell.

Trotzdem stürzt NBA dauernd ab. meist wenn ich ein neues Spiel starten will.
[h=1]PS4-Fehlercode CE-34878-0[/h]Habe dann die hier beschriebene Lösung versucht und die PS$ initialisiert. Allerdings den leichten Modus und nicht komplett. Daten gesichert, dann PS$ neu gestartet und alles hat geklappt. Daten des Spiels hochgeladen, nochmal geguckt ob PS Software und Spiel aktuell sind, und Spiel gestartet. Ein Spiel habe ich gemacht, danach ist das Spiel dann trotzdem wieder abgestürzt.

Was tun ?

• NBA 2K18 stürzt ab

Anzeige

• NBA 2K18 stürzt ab Beitrag #2
Passiert das nur bei dem Spiel? (oder hast du nur das Spiel?)

• NBA 2K18 stürzt ab Beitrag #3
Nur bei NBA. Sonst spiele ich oft fifa 18 wo das nie passiert

Thema:

NBA 2K18 stürzt ab

NBA 2K18 stürzt ab - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
PS4 Pro stürzt ständig ab: Hi. Habe meine PS4 Pro vorgestern geliefert bekommen (Vorbestellung bei Media Markt Online) und alles installiert, Transfer von alter PS4 auf die...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben