Kleine Stammgruppe sucht Leute ü20 für feste Gruppe zum zocken:)

Diskutiere Kleine Stammgruppe sucht Leute ü20 für feste Gruppe zum zocken:) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute , suchen Gamer zum gemeinsamen zocken und kennenlernen. Sind nen lustiger kleiner Haufen und sind so ziemlich für fast alles zu haben...
  • Kleine Stammgruppe sucht Leute ü20 für feste Gruppe zum zocken:) Beitrag #1
Banzairon

Banzairon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

suchen Gamer zum gemeinsamen zocken und kennenlernen. Sind nen lustiger kleiner Haufen und sind so ziemlich für fast alles zu haben ;)

Aktuell is bei uns: Rocket League
Overwatch
Rainbow Six
Final Fantasy online
GTA

Wie gesagt ü20 da wir auch alle Ende 20 sind. Wäre cool wenn wir für ein paar Games Stammgruppen bekommen.

Bis dann euer Bill_A_Bong1988

• Kleine Stammgruppe sucht Leute ü20 für feste Gruppe zum zocken:) Beitrag #2
Heyho. Ich bin 27 Jahre alt und wäre bei den Games Rainbow und overwatch dabei ;) mir ist eine entspannte Atmosphäre wichtig. Vielleicht können wir ja mal zusammen daddeln und sehen dann ob es passt :)

ID denjero

Thema:

Kleine Stammgruppe sucht Leute ü20 für feste Gruppe zum zocken:)

Kleine Stammgruppe sucht Leute ü20 für feste Gruppe zum zocken:) - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben