Controller-Problem nach Umbau der Thumb-Sticks

Diskutiere Controller-Problem nach Umbau der Thumb-Sticks im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe anhand eines YouTubes Videos die Thumbsticks bei meinem PS4-Controller gewechselt. Es hat auch alles ganz gut geklappt, bis ich das...
  • Controller-Problem nach Umbau der Thumb-Sticks Beitrag #1
T

ThorstenPs4

Gast
Ich habe anhand eines YouTubes Videos die Thumbsticks bei meinem PS4-Controller gewechselt.

Es hat auch alles ganz gut geklappt, bis ich das erste Spiel gestartet habe. Hier ging gar nichts mehr. Das Verrückte ist, dass der Controller im „PS-Station“-Menü ohne Probleme funktioniert. Sobald ich ein Spiel starte geht nichts mehr. Man kann „im Spiel“ (über das PS Menü) den Controller abmelden und wieder neu anmelden, dann geht er wieder.

Reset und ähnliches hat nichts gebracht.

Habt Ihr irgendeine Ahnung, was das sein könnte und wie ich das Problem beheben kann?

Beste Grüße

Thorsten

Thema:

Controller-Problem nach Umbau der Thumb-Sticks

Controller-Problem nach Umbau der Thumb-Sticks - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben