Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bibliothek Problem
Diskutiere Bibliothek Problem im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
Ich habe ein seltsames Problem.
Bei mir wird ein Spiel oder Inhalte davon (Gravity Rush 2 )in der Bibliothek unter gekauft angezeigt...
Bibliothek Problem Beitrag #1
M
markus777
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein seltsames Problem.
Bei mir wird ein Spiel oder Inhalte davon (Gravity Rush 2 )in der Bibliothek unter gekauft angezeigt, obwohl ich das Spiel gar nicht erstanden haben.
Wenn ich auf das Icon gehe steht nicht Installiert.
Ist das Werbung oder ein Fehler?
Kann mir jemand helfen?
Kannst du es denn an der PS4 in der Bibliothek runterladen? Oder fehlt der Download button?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bibliothek Problem Beitrag #3
M
markus777
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wenn ich in der Bibliothek drauf klicke kommt ein Bildschirm wo man es kaufen kann für 39.99 Euro.
Der Bildschirm sieht aber nicht aus wie der vom Store sondern etwas anders.
Da steht links oben dann Kaufen Vollversion und noch Übersicht ,im Trend usw.
Hab nochmal geschaut anscheinend ist da ein Phantasy Star Online 2 Kooperationspaket für Gravity Rush 2 Installiert bei mir.
Muss ein versehen gewesen sein ,kann mich nicht erinnern es Installiert zu haben da ich das Spiel nicht besitze.
Kann man das Add on irgendwie löschen wieder. Es stört zwar nicht aber etwas komisch ist das schon.
Bibliothek Problem Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Bibliothek
Die Bibliothek ist in verschiedene Unterkategorien unterteilt um einfacher Inhalte zu finden:
Du kannst die Suchergebnisse in deiner Bibliothek filtern, indem du
[Dreieck-Taste] klickst und dann "Sortieren nach" auswählst.
Alle Anwendungen, die auf das PS4-System heruntergeladen werden, werden in der Registerkarte "Diese PS4" angezeigt. Das umfasst auch Inhalte, die zu anderen Benutzern des Systems gehören. Es kann also vorkommen, dass hier auch gesperrte Inhalte aufgelistet werden.
Alles, was du im PlayStation Store gekauft hast, ist unter der Registerkarte "Gekauft" zu finden. Die Inhalte in diesem Bereich werden in installierte und nicht installierte Inhalte geteilt. Wenn du eine Anwendung von der Registerkarte "Gekauft" entfernen möchtest, markier den Inhalt, drück die OPTIONS-Taste und wähl "Inhaltsobjekt nicht in [Gekauft] anzeigen" aus.
Kostenlose Spiele von PlayStation Plus werden auch in der Registerkarte "PlayStation Plus" angezeigt.
edit: hab gerade mal im store geschaut. das kooperationspaket ist kostenlos. vielleicht irgendwann mal "gekauft" weil es kostenlos war, falls man später das spiel kauft, dass man den inhalt dann hat, falls es nur versehentlich kostenlos eingestellt wurde und eigentlich was kostet. hab ich zumindest auch schon gemacht. klar, dass du das dann nicht starten kannst, wenn du das hauptspiel dann nicht hast bzw. erst die store weiterleitung kommt um das spiel zu kaufen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bibliothek Problem Beitrag #5
M
markus777
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tipps
Bei suchen findet man es aber trotzdem in der Bibliothek.
Es kann sich ja nicht von alleine Installiert haben.
Das ist schon länger her gewesen aber vorhin ist es mir erst wieder aufgefallen als ich in der
Bibliothek war.
Weis noch das eine Email vom Store kam ,kommt ja immer wenn man ein Dlc kauft.
Aber damals hatte ich mich schon gewundert.Echt seltsam.
Ich lass es halt mal so.
Hoffentlich hat da niemand meine Ps4 gehackt,aber warum sollte die Person dann einene Dlc kaufen wo kostenlos ist.
Bibliothek Problem Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Am besten das PW für den Store ändern oder die 2 faktor authentifizierung aktivieren.
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4.
Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo,
ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...