Fotos verwalten auf PS4

Diskutiere Fotos verwalten auf PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, kann ich per Datentransfer meine Unmengen an Jpeg-Foto-Dateien und auch selbsterstellte Videos von der PS3 auf die PS4pro packen, und ist...
  • Fotos verwalten auf PS4 Beitrag #1
L

LAKOL

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann ich per Datentransfer meine Unmengen an Jpeg-Foto-Dateien und auch selbsterstellte Videos von der PS3 auf die PS4pro packen, und ist das Foto-Schauen, bzw. Dia-Show genauso komfortabel wie auf der alten PS3?

Thema:

Fotos verwalten auf PS4

Fotos verwalten auf PS4 - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS4 (alte) mit PC Gehäuse MOD (Umbau): Hallo ihr PS4 Liebhaber, ich ärgere mich jetzt schon seit einiger Zeit ,seit dem die PS4 auf dem Markt ist, über die Lautstärke dieser...
PS3 Neuling Fragen: Hallo, ich habe mich im Forum angemeldet weil ich flinke Antworten auf ein paar Fragen suche. Komme von der XBOX 360 und habe nun, wo durch den...
PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück.: PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück? Ein Schritt nach vorn: Man kann sich mit seinem PSN-Konto auf anderen Konsolen einloggen und...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben