Suche PS4 geht einfach aus

Diskutiere PS4 geht einfach aus im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Frohes neues erstmal... :) Ich habe das Problem das sich jetzt in den letzten tagen das ps4 ausgehen gehäuft hat.Es spielt keine Rolle ob ich ein...
  • PS4 geht einfach aus Beitrag #1
C

chapicho

Gast
Frohes neues erstmal... :)

Ich habe das Problem das sich jetzt in den letzten tagen das ps4 ausgehen gehäuft hat.Es spielt keine Rolle ob ich ein Film schaue spiele , oder im playstation home Menü bin sie geht einfach zack aus kein warnbild Bild , schwarz ps4 ruhig damit ich sie wieder anbekomme muss ich den stromstecker einmal rausziehen und wieder reinstecken wenn ich das nicht machen würde reagiert sie garnicht.... Das seltsame ist das wenn ich den stromstecker wieder reinstecken will so ein seltsames leises knacken kommt... Bin total verzweifelt ich mein das ich mir ne ps4 pro holen werde steht außer Frage aber ich würde das Gerät gerne verkaufen geschweige den ein Monat Rum kriegen bis ich mir eine neue geholt habe... hat da jemand Erfahrung drin und vielleicht sogar auch eine Lösung parat?? Erstmal danke fürs lesen im voraus :)
.

Thema:

PS4 geht einfach aus

PS4 geht einfach aus - Ähnliche Themen

PS4 geht nicht mehr an: Hallo ich wollte mir aus dem Store ein Spiel runterladen mitten drin geht die Ps4 einfach aus und nun nicht mehr an. Die blaue LED leutete kurz...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS4 schaltet sich von alleine aus!: Guten Tag, also mein Problem lautet das sich meine Konsole nach 5-10 Minuten auschalten tut ohne Vorwarnung oder sonst was. Man hört nur ein knack...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben