Software lässt sich nicht aktualisieren.

Diskutiere Software lässt sich nicht aktualisieren. im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Forum, letztens wollte ich meine Ps4 anmachen da kam plötzlich eine meldung dass ich ein USB mit der Update Datei verbinden sollte. Da ich...
  • Software lässt sich nicht aktualisieren. Beitrag #1
I

Iranimus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

letztens wollte ich meine Ps4 anmachen da kam plötzlich eine meldung dass ich ein USB mit der Update Datei verbinden sollte.

Da ich vermutet habe das es ein BLOD ist habe ich Sie in den Sicherheitsmodus versetzt und über ein LAN Kabel versucht eine neue Software aufzuspielen..

Das hat soweit geklappt, die Datei wurde runtergeladen und ich musste die AGBs für einen Neustart akzeptieren. Jetzt nach dem Neustart passiert aber das gleiche wieder.

Nochmals die Meldung das ich Sie mit einem USB ... verbinden soll.

Das gleiche bei Initialisierung + Update ...

was kann das Problem sein und wie ist es zu lösen? Es handelt sich um das 1. Ps4 Modell

Danke im Voraus!

• Software lässt sich nicht aktualisieren. Beitrag #2
Festplatte defekt. Neue Platte einbauen und die Firmware erneut aufspielen (die datei mit über 900mb, nicht die update datei mit rund 380 mb)

• Software lässt sich nicht aktualisieren. Beitrag #3
Oder Dateisystem defekt. Einfach das machen was da steht, die Firmware neu installieren. Aber auf die Datei achten, weil oftmals die Update-Datei runtergeladen wird und die hilft dir gar nichts. Die Datei um die 900 MB musst du installieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Software lässt sich nicht aktualisieren.

Software lässt sich nicht aktualisieren. - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
  • MaZocker
Oben