UPDATE 7.50

Diskutiere UPDATE 7.50 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe ps4ler Meine PS4 verlangt nach dem UPDATE 7.50 Habe es mir auf einen Sticker gezogen den ich auf exfat formatiert habe. Diese Datei...
  • UPDATE 7.50 Beitrag #1
A

Austomin86

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ps4ler

Meine PS4 verlangt nach dem UPDATE 7.50
Habe es mir auf einen Sticker gezogen den ich auf exfat formatiert habe. Diese Datei auf dem Stick wird aber nicht erkannt.
Also online über die Konsole runter geladen.
Dann schaltet sie sich aus und wieder ein und verlangt wieder nach dem Stick wo die Software drauf ist.
Habe die Software in die dafür geforderten Ordner gepackt und auch auf die groß/Rechtschreibung geachtet aber es hat alles nichts gebracht.
Bitte helft mir.
Ich schmeiß das scheiß Ding gleich gegen die Wand.

• UPDATE 7.50

Anzeige

• UPDATE 7.50 Beitrag #2
Wie groß ist die Update Datei?

• UPDATE 7.50 Beitrag #3
Die Datei ist 450 MB groß

• UPDATE 7.50 Beitrag #4
Das ist das Update von daher schon Richtig.
Wie aber hast du das Update mit der PS4 auf einen Stick geladen das verstehe ich noch nicht?

• UPDATE 7.50 Beitrag #5
Die Datei habe ich mit dem Rechner auf den Stick gezogen und dann wollte ich die Software so aktualisieren.
Dies ging leider nicht weil die PS sagt das keine Datei auf dem Stick ist
Deswegen ha e ich die Software direkt mit der Playstation installiert
Dann schaltet sie sich von alleine aus und wieder an.
Dann verlangt sie nach dem Stick aber wie gesagt findet er keine Datei auf dem Stick
Sonst ist nichts weiter drauf

• UPDATE 7.50 Beitrag #7
Das ist die Reihenfolge wie die Hinweise erscheinen auf dem Bildschirm

Anhänge

• 20200502_134642.jpg
    20200502_134642.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • 20200502_134515.jpg
    20200502_134515.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 4
  • 20200502_134659.jpg
    20200502_134659.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • UPDATE 7.50 Beitrag #8
JA dann stimmt mit deinem Update oder deinem Stick was nicht.
Mach mal ein Bild von deiner Konsole, wenn der Stick drin steckt bitte!

• UPDATE 7.50 Beitrag #9
Ich habe jetzt die PS4 initialisiert.
Musste mich überall neu anmelden.
Videos und Bilder hatte ich eh nicht drauf.
Ich danke trotzdem für eure Mühe.

• UPDATE 7.50 Beitrag #10
Damit hast du trotzdem noch nicht das Update drauf

Thema:

UPDATE 7.50

UPDATE 7.50 - Ähnliche Themen

Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
Probleme mit Controler: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Meine beiden Controler lassen sich nicht mehr mit der PS4 verbinden. Nachdem ich das System komplett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben