Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8

Diskutiere Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
  • Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8 Beitrag #1
A

Abgehts

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB Stick runtergeladen in den PS4 -> UPDATE Ordner, auch alles groß geschrieben.

Jedes Mal kommt aber (habe schon 3mal gedownloaded und 2 USB Sticks probiert), dass die Update Datei defekt sei und Fehlercode SU-30645-8.

Wie löse ich dieses Problem? Habe schon überall gesucht und probiert, aber immer wieder scheitert es daran. Im Sicherheitsmodus ist auch nur Punkt 7 verfügbar, kann also nicht über Internet neu installieren.

Liegt es vielleicht an der neuen Festplatte, muss ich damit irgendwas vorher machen am PC, irgendwas darauf installieren oder Format ändern oder sonstiges? Bin am verzweifeln.

Danke schon mal für eure Hilfe / Vorschläge.

• Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8

Anzeige

• Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8 Beitrag #2
Wie groß ist denn deine Software Datei ?

• Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8 Beitrag #3
Knapp über 1 GB

• Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8 Beitrag #4
Okay das passt schon mal.
Bist du dir Sicher das der Stick Richtig eingesteckt ist ?
Welches Format hat dein Stick? Fat32 / exFat ?

• Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8 Beitrag #5
Ja natürlich.

einer hatte Fat32 und der andere exFat.

Auch das kann es also nicht sein.

• Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8 Beitrag #6
Hab mich da mal rein gelesen und du bist nicht der einzige dem das im Moment Passiert ist.
Aber eine Lösung scheint es auch nicht zu geben

• Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8 Beitrag #7
Oh je, hat da niemand sonst eine Lösung?

Kann bei Sony danach offiziell fragen und wenn ja wo?

• Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8 Beitrag #8
Thema:

Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8

Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8 - Ähnliche Themen

Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
Sicherheitsmodus nur option 7: Hallo, Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...
CE-34335-8 Fehlercode: Habe bei der Playstation 4 mit diesen Fehlercode, natürlich weiß ich auch was das normalerweise heißt. Ich habe verschiedene Festplatten m schon...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute, jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben