Dead by Daylight

Diskutiere Dead by Daylight im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Nabend, ich suche chillige Mitspieler für genanntes Spiel, da ich heute neu damit anfange. Ich bin 25J., besitze ein Mikro. Letzteres solltest du...
  • Dead by Daylight Beitrag #1
C

Cartman1

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
ich suche chillige Mitspieler für genanntes Spiel, da ich heute neu damit anfange.
Ich bin 25J., besitze ein Mikro. Letzteres solltest du auch mitbringen und wenn es passt noch ü20 J. sein.

Grüße

Thema:

Dead by Daylight

Dead by Daylight - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
suche Mitspieler für dbd: Hejj :) bin ganz neu dabei und suche auf diesem Weg Mitspieler (ps) für Dead by Daylight. Hab bis jetzt immer nur das Tutorial gespielt aber...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben