PS4, Spielaufnahme, Voice

Diskutiere PS4, Spielaufnahme, Voice im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe jetzt mehrfach ein Spiel aufgenommen und als ich es eben hochladen wollte, fiel mir auf, dass man...
  • PS4, Spielaufnahme, Voice Beitrag #1
S

Sel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe jetzt mehrfach ein Spiel aufgenommen und als ich es eben hochladen wollte, fiel mir auf, dass man nur meine Stimme hören kann aber nicht von den Personen aus dem Party Chat. Woran kann es liegen?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
LG Sel

Thema:

PS4, Spielaufnahme, Voice

PS4, Spielaufnahme, Voice - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben