Seasonpass auf 2. PS4?

Diskutiere Seasonpass auf 2. PS4? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey kann man sich mit nem season pass auch auf ner 2. PS4 anmelden? geht bei mir speziell um fallout 4... oder müsste das die PS4 automatisch...
  • Seasonpass auf 2. PS4? Beitrag #1
P

Phips1

Punkte Reaktionen
0
Hey kann man sich mit nem season pass auch auf ner 2. PS4 anmelden?
geht bei mir speziell um fallout 4...
oder müsste das die PS4 automatisch Checken wenn ich mich mit meinem PS Account anmelde..?
das tut sie nämlich nich... bei den Fallout DLCs steht überall was von kaufen :-(
danke schonmal ....
mfg Gep

mfg der Gep

• Seasonpass auf 2. PS4? Beitrag #2
AW: season pass auf 2. PS4 ?

hmm weiß das keiner?
ich dachte der Trend geht hin zur 2. PS4 ;-)

mfg der Gep

• Seasonpass auf 2. PS4? Beitrag #3

Wenn du auf beiden PS4 mit deinem PS4 Acc angemeldet bist und die Hauptkonsole auf "Primär" stellen. Dann auf der 2. Konsole die F4 DLC laden. Sollte dann funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seasonpass auf 2. PS4? Beitrag #4

Uiuiui das muß ich mal probieren ;-) danke für den Tipp! ;-)

mfg der Gep

Thema:

Seasonpass auf 2. PS4?

Seasonpass auf 2. PS4? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
2. PS4 installieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben für meinen Sohn eine 2. PS4 gekauft. Jetzt steht unsere alte PS4 im Wohnzimmer...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS4 Sharing Hilfe bitte: Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben