Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus
Diskutiere PS4 beim Start im Sicherheitsmodus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus Beitrag #1
F
FoXy_yy
Punkte Reaktionen
0
Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü wo man normalerweiße die Optionen 1-7 auswählen kann, da steht stattdessen "Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 7.50 oder später enthält.Du kannst die Update-Datei für die Reinstallation von playstation.com herunterladen." Ich habe im Internet gelesen, wen ich dies mache wird alles gelöscht, dies möchte ich natürlich nicht. Was soll ich tun?
Ich würde mich unglaublich freuen, wen mir geholfen wird.
Ich glaube du hast leider keine andere Wahl, deine PS erkennt kein System, könnte darauf hindeuten das deine Festplatte einen weg hat.
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus Beitrag #3
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
AW: Ps4 beim start im Sicherheitsmodus.
@Qgod87 hat recht.
Optionen hast du schon keine mehr außer neue Firmware aufspielen,
oder besser gleich Festplatte tauschen.
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus Beitrag #4
F
FoXy_yy
Punkte Reaktionen
0
Hat sich geklärt. Hab paarmal neugestartet und funktioniert wieder. Trotzdem Danke.
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus Beitrag #5
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Keine Angst nicht für lange
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus Beitrag #6
H
Hilmar-Oern
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Hilmar-Örn (14 jahre alt),
Habe au eine ps4 7.51 und das gleiche problem.
Muss ich ein Backup machen bevor ich die version 7.51 neu installiere und kann ich nach der neuinstallation meine spiele mit dem fortschritt den ich erreicht habe (level,skins,usw...) wieder zurück laden?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Schonmal danke.
HÖ
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus Beitrag #7
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Wenn deine PS4 nicht mehr selbständig bis ins normale Menü bootet hat sich das mit deinem Backup bereits erledigt. Das heißt, wenn sie jetzt nach der Firmware zur Neuinstallation verlangt sind deine Daten auf der Festplatte alle im Eimer.
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus Beitrag #8
H
Hilmar-Oern
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für deine Hilfe Marcusracer.
Thema:
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus - Ähnliche Themen
Ps4 beim start im Sicherheitsmodus?: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute,
die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus.
Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten: Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend,
von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0).
Zunächst...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der...