Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scuf Controller
Diskutiere Scuf Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
ich will mir einen Scuf zulegen...Welche Seite könnt mir empfehlen?
Der Controller brauch kein teures Design er soll seinen Zweck...
Scuf Controller Beitrag #1
S
Sebastian17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Der Controller brauch kein teures Design er soll seinen Zweck erfüllen.
Welche weiteren Extras könnt ihr mir empfehlen.
Was ist billiger selber konfigurieren oder fertigen kaufen...
Hast ja selber schon einige gute Seiten geschrieben gehabt (und wieder gelöscht).
https://eu.aimcontrollers.com kann ich dir jedenfalls empfehlen, hab selber zwei Controller von denen und bin sehr zufrieden damit.
Auch finde ich den Konfigurator gut und übersichtlich.
Zu dem kann ich dir leider nichts sagen, ich hab nur die originalen Controller und halt die zwei Aimcontroller.
Scuf Controller Beitrag #5
S
Sebastian17
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir mal deine Konfigration schicken?
Scuf Controller Beitrag #6
K
Kasiman
Punkte Reaktionen
9
Sorry, aber was bringt dir das? Du solltest dir deinen Controller so zusammenstellen, dass er für dich passt.
Ich spiele hauptsächlich FPS (First-Person-Shooter), habe daher Smart Bumpers und Smart Triggers genommen, somit ist der Controller für Rennspiele unbrauchbar ;-) Weist was ich meine?
Aber gut, hier mal eine kleine Übersicht was ich machen lassen habe:
- Smart Triggers
- Smart Bumpers
- Paddels mit Belegung X und O
- Aim Grip
- Sämtliche Tasten (Steuerkreuz etc...) ausgetauscht, ist aber rein nur für die Optik
- Vorderschale lackiert
- Austauschbare Thumb-Sticks
Scuf Controller Beitrag #7
S
Sebastian17
Punkte Reaktionen
0
suche auch ein für shooter
bei meinen wäre ich bei 113€
Triggerstop u. höhere Sticks
habe gehört von vielen das diese Preise zu hoch und schlechte qualität sei und ich mir ein xbox elite controllere für die ps4 holen soll der kommt wohl 35€
Scuf Controller Beitrag #8
K
Kasiman
Punkte Reaktionen
9
Wenn der Preis zu hoch ist, dann hilft nur selber bauen ;-)
Schlechte Qualität? Ich hör immer das Gegenteil und kann die gute Qualität selber bestätigen!
Bauen lassen hat halt seinen Preis, schließlich wollen die Mitarbeiter auch bezahlt werden ;-)
Scuf Controller Beitrag #9
S
Sebastian17
Punkte Reaktionen
0
selber bauen lassen ist meist billiger wenn du auf das design keinen wert legst...
Echt komisch höre will gutes und schlechtest über Scufs
Es gibt auch echt schöne fertige Gehäuse zu einem sehr günstigen Preis, hab mir selber auch einen gebaut der optisch echt was her macht.
Ist wie im "normalen" Leben, dem einen passts, dem andren nicht. Ich bin zufrieden und empfehle Aimcontrollers.com daher sehr gerne weiter.
Ich hab auch schon viel negatives über Scuf Gaming gehört, wobei deren Controller nochmal ein Stück teurer sind, hab aber dazu keine persönliche Erfahrung/Meinung.
Scuf Controller: Hallo,
Der Controller brauch kein teures Design er soll seinen Zweck...
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger
High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
PS4 Kauf: Fragen eines Einsteigers: Hallo Leute.
Ich bin 19 Jahre und habe mich gerade erst angemeldet. Ich möchte mir gerne demnächst eine PS4 einkaufen. Also ich bin ein kompletter...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's
Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...