Familie

Diskutiere Familie im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Gamer, ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema Familien. Wie ja sicherlich viele von euch wissen, kann man keine Mitglieder...
  • Familie Beitrag #1
R

remove_play

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gamer,
ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema Familien. Wie ja sicherlich viele von euch wissen, kann man keine Mitglieder entfernen oder die Familie löschen. daher jetzt meine Fragen?

1. Bewirkt es etwas, wenn ich die Ps4 in die Werkseinstelllungen zurücksetze?
2. Wenn ich dies tun würde, wären ja alle Benutzer, Spielstände, etc. weg. Betrifft das auch gekaufte Artikel und PS Plus Mitgliedschaften?

• Familie

Anzeige

• Familie Beitrag #2
Ja aber nur auf deiner PS4, den dein Account bleibt ja bei Sony auf dem Server bestehen.
Sobald du dich also auf der Konsole wieder mit deinem bestehen Account anmeldest, ist dein PSN oder dein PS+ Account wieder da

Thema:

Familie

Familie - Ähnliche Themen

PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • OCV
Oben