Verkaufe Verkaufe oder Tausche

Diskutiere Verkaufe oder Tausche im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe oder tausche ein paar PS4 Spiele Detroit become Human - 45 € Fifa 18 - 15 € Mafia 3 - 10 € Die Hüllen und CD's sind in...
  • Verkaufe oder Tausche Beitrag #1
MillerDeLuxe

MillerDeLuxe

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

ich verkaufe oder tausche ein paar PS4 Spiele

Detroit become Human - 45 €
Fifa 18 - 15 €
Mafia 3 - 10 €

Die Hüllen und CD's sind in einwandfreiem Zustand, Nichtraucherhaushalt.

Bei interesse einfach melden ;-)

Anhänge

• 20180612_105318.jpg
    20180612_105318.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 3
  • Verkaufe oder Tausche Beitrag #2
Detroit ist weg

• Verkaufe oder Tausche Beitrag #3
Fifa ist weg.
Mafia ist noch da, wäre auch für einen Tausch offen

Thema:

Verkaufe oder Tausche

Verkaufe oder Tausche - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben