- Strecken freischalten - egal wie Beitrag #1
Z
Zimtkerze
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will.
Wollte auch unbedingt die Nordschleife fahren.
Jetzt sehe ich, dass im Arcade Modus nur 2 Strecken freigeschaltet sind.
Das ist ja echt ein Witz.
Ich habe seit 3 Jahren eine Switch mit Mariokart.
Da sind alle Strecken von Anfang an frei spielbar.
Eine weitere Schwierigkeit ist, dass man offenbar eine ständige Onlineverbindung braucht für GT Sport, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, Strecken und Autos freizuschalten, indem man bestimmte Aufgaben erledigt.
Finde ich echt besch...
Da, wo ich wohne, ist es mit Internet absolut mau.
Sprich, ich wohne an einem weißen Fleck auf der Landkarte, Internet ist nicht möglich, bzw. nur ruckelnd über Handymast.
Gibt es Möglichkeiten, mit Cheats alle Strecken auf einmal freizuschalten?
Ich kann nicht stundenlang spielen, um eine Strecke nach der anderen freizuschalten.
Was ist mit Project cars 2?
Ist da die Nordschleife am Anfang frei wählbar oder muss man die da auch erst freischalten?
Ich will einfach nur cruisen auf mehreren Strecken (allein und zu zweit).
Habe keine Lust und keine Zeit, in wochenlanger Arbeit die Strecken erst mühsam freizuspielen.
Ich dachte, ich kaufe ein Rennspiel, aber offenbar ist das sehr beschränkt für Leute wie mich.
Wollte auch unbedingt die Nordschleife fahren.
Jetzt sehe ich, dass im Arcade Modus nur 2 Strecken freigeschaltet sind.
Das ist ja echt ein Witz.
Ich habe seit 3 Jahren eine Switch mit Mariokart.
Da sind alle Strecken von Anfang an frei spielbar.
Eine weitere Schwierigkeit ist, dass man offenbar eine ständige Onlineverbindung braucht für GT Sport, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, Strecken und Autos freizuschalten, indem man bestimmte Aufgaben erledigt.
Finde ich echt besch...
Da, wo ich wohne, ist es mit Internet absolut mau.
Sprich, ich wohne an einem weißen Fleck auf der Landkarte, Internet ist nicht möglich, bzw. nur ruckelnd über Handymast.
Gibt es Möglichkeiten, mit Cheats alle Strecken auf einmal freizuschalten?
Ich kann nicht stundenlang spielen, um eine Strecke nach der anderen freizuschalten.
Was ist mit Project cars 2?
Ist da die Nordschleife am Anfang frei wählbar oder muss man die da auch erst freischalten?
Ich will einfach nur cruisen auf mehreren Strecken (allein und zu zweit).
Habe keine Lust und keine Zeit, in wochenlanger Arbeit die Strecken erst mühsam freizuspielen.
Ich dachte, ich kaufe ein Rennspiel, aber offenbar ist das sehr beschränkt für Leute wie mich.