PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr

Diskutiere PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
  • PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr Beitrag #1
B

Benni1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin ich in Probleme gelaufen:

Meine beiden Controller verbinden sich nicht mehr mit der Konsole. Ich habe danach x Themen versucht:

- Controller resettet -> ohne Erfolg.
- PS4 zurückgesetzt -> ohne Erfolg.
- Verbindung via Kabel -> ohne Erfolg.
- Mehrfache Wiederholungen ebenfalls ohne Erfolg.
- SPANNEND: bei Boot im Safe Modus funktioniert der Connect mit Kabel. Aber nur dort.

Wie bekomme ich die Kuh vom Eis?

Vorab lieben Dank und viele Grüße
Christian

Thema:

PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr

PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun: Controller funktioniert im Safe Modus, Update, Werkseinstellung etc. alles durchgeführt, dann keine Funktion wenn PS4 wieder hochfährt. soll dann...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben