PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr

Diskutiere PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
  • PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr Beitrag #1
B

Benni1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin ich in Probleme gelaufen:

Meine beiden Controller verbinden sich nicht mehr mit der Konsole. Ich habe danach x Themen versucht:

- Controller resettet -> ohne Erfolg.
- PS4 zurückgesetzt -> ohne Erfolg.
- Verbindung via Kabel -> ohne Erfolg.
- Mehrfache Wiederholungen ebenfalls ohne Erfolg.
- SPANNEND: bei Boot im Safe Modus funktioniert der Connect mit Kabel. Aber nur dort.

Wie bekomme ich die Kuh vom Eis?

Vorab lieben Dank und viele Grüße
Christian

Thema:

PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr

PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun: Controller funktioniert im Safe Modus, Update, Werkseinstellung etc. alles durchgeführt, dann keine Funktion wenn PS4 wieder hochfährt. soll dann...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben