Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LAN mit Benutzername
Diskutiere LAN mit Benutzername im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich bin derzeit im Urlaub und habe folgendes Problem. Wir sind auf einem Campingplatz mit LAN Anschluss. Wenn ich die playstation 4 hier...
LAN mit Benutzername Beitrag #1
F
Festo
Punkte Reaktionen
0
Ich bin derzeit im Urlaub und habe folgendes Problem. Wir sind auf einem Campingplatz mit LAN Anschluss. Wenn ich die playstation 4 hier anschließe kann wird eine IP bezogen aber ich habe keinen Internet Zugriff. Nach Anfrage wurde mir gesagt, dass ich wohl weiter geleitet werden sollte auf eine externe Seite wo man einen benutzername und Kennwort eingeben muss. Die Seite wird aber durch die ps4 nicht aufgerufen, da sie ja sofort durch will.
Meine Frage nun, hat jemand eine Idee was ich tun kann
Wenn die Seite nicht direkt aufgerufen wird, ruf irgendeine Seite auf, der Aufruf wird bei solchen Zugängen üblicherweise auf die Anmeldeseite umgeleitet.
Wenn die Umleitung partout nicht funktioniert, musst du wohl mal nachfragen, welche Adresse du dazu genau manuell aufrufen müsstest.
Aber wie Pille schon schrieb, vielleicht im Urlaub auf dem Campingplatz auch einfach die PS4 mal ausgeschaltet lassen.
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4...
Es handelt sich um folgende Probleme:
1.) Ich kann keine...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben):
1. Ich...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...