PS+ Abbo Verlängerung wieder einschalten

Diskutiere PS+ Abbo Verlängerung wieder einschalten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab meine PS+ automatische Verlängerung ausgeschaltet. Wie kann ich die automatische wieder einschalten? Finde die Option nicht und unter...
  • PS+ Abbo Verlängerung wieder einschalten Beitrag #1
T

telex

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine PS+ automatische Verlängerung ausgeschaltet. Wie kann ich die automatische wieder einschalten? Finde die Option nicht und unter Abbos wird mir nichts angezeigt...

Thema:

PS+ Abbo Verlängerung wieder einschalten

PS+ Abbo Verlängerung wieder einschalten - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS Abo plötzlich weg!: Hallo zusammen, Ich habe einen Gutscheincode für 12 Monate PS Plus eingelöst, und zwar erfolgreich. Das neue Datum wurde mir angezeigt. Da ich...
Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Ich habe mir letzten GTA im PS Store gekauft aber es wird nicht in der Bibliothek angezeigt und ich kann es nicht dowloaden und ich weiß nicht wo...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben