[Unterschied] dirt 4 - dirt rally 2.0

Diskutiere [Unterschied] dirt 4 - dirt rally 2.0 im D Forum im Bereich Games; Es heißt immer, dirt 4 wäre arcadelastiger, dirt rally 2.0 simlastiger. Wie sieht das tatsächlich vom reinen Lenken und Fahrverhalten der...
  • [Unterschied] dirt 4 - dirt rally 2.0 Beitrag #1
Z

Zimtkerze

Punkte Reaktionen
0
Es heißt immer, dirt 4 wäre arcadelastiger, dirt rally 2.0 simlastiger.

Wie sieht das tatsächlich vom reinen Lenken und Fahrverhalten der Fahrzeuge über den DS4 Controller aus?

Merkt man da als Anfänger Unterschiede im Fahrverhalten?

Kann mir nicht vorstellen, dass Codemasters da eine völlig neue Physikengine für dirt Rally 2.0 entwickelt hat.

Oder ist das einfach nur cleveres Marketing von Codemasters, indem den Leuten 2 Jahre nach Erscheinen von dirt 4 mit dem Spiel dirt rally 2.0 eingeredet wird, jetzt wäre es aber total verbessert und richtig echt wie richtiger Rally Sport?

Zuletzt bearbeitet:
  • [Unterschied] dirt 4 - dirt rally 2.0

Anzeige

Thema:

[Unterschied] dirt 4 - dirt rally 2.0

[Unterschied] dirt 4 - dirt rally 2.0 - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben