Verbindungsgeschwindigkeit im Keller

Diskutiere Verbindungsgeschwindigkeit im Keller im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich habe schon oft gelesen, das die Playstation allgemein ne lahme Krücke ist, was das Netzwerk angeht, aber es ist bei mir absolut...
  • Verbindungsgeschwindigkeit im Keller Beitrag #1
J

JonnyK

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe schon oft gelesen, das die Playstation allgemein ne lahme Krücke ist, was das Netzwerk angeht, aber es ist bei mir absolut gravierend. Ich habe eine PS4 und eine Xbox One. Gleich vorweg: Ich habe Routereinstellungen geändert, Ports freigegeben, DNS Server geändert.
Stecke ich das Lan - Kabel in die Xbox, liegt die Downloadgeschwindigkeit zwischen 600 und 700 Mbs. Stecke ich das gleiche Kabel (oder auch andere) in die Ps4, liegt der Download bei 10 bis 20 Mbs. Das ist ein extremer Unterschied und da bei der Xbox alles funzt, kann es nicht am Router, Provider oder dem Kabel liegen. Jemand vielleicht noch Ideen?

• Verbindungsgeschwindigkeit im Keller Beitrag #3
Marcusracer schrieb:

Der Link geht nicht.... die Suchelinks sind nur temprorär.

Es hilft aber so oder so nichts, die geringe Downloadgeschwindigkeit liegt weder an deiner Playstation, an deinem Netzwerk, an deinem Router, noch an deinem Internetanschluss. Das PSN ist halt einach arschlahm. Mag auch an den Peerings der entsprechenden Server zu deinem Provider liegen, ist aber definitiv nichts, woran du etwas ändern könntest.

Kannst du auch googlen, es gibt fantastilliarden an Beiträgen überall im (deutschen) Internet, die genau das zeigen.

Thema:

Verbindungsgeschwindigkeit im Keller

Verbindungsgeschwindigkeit im Keller - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Download Geschwindigkeit massiv eingeschränkt: Guten Tag, seit einigen Wochen nun habe ich bei meiner PS4 massive Einschränkungen in der Download Geschwindigkeit des PSN - 200 – 300 KB/s...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben