Einige Fragen zum Verständnis

Diskutiere Einige Fragen zum Verständnis im Alienation Forum im Bereich A; Spiele Alienation seit einer Woche, aber zwei, drei Sachen sind mir immer noch nicht ganz klar: Bei meinem gewöhnlichen Xenosgewehr (Stufe 6)...
  • Einige Fragen zum Verständnis Beitrag #1
Z

Zimtkerze

Punkte Reaktionen
0
Spiele Alienation seit einer Woche, aber zwei, drei Sachen sind mir immer noch nicht ganz klar:

Bei meinem gewöhnlichen Xenosgewehr (Stufe 6) steht bei Schaden pro Sekunde 174,7 TP

Bei Schaden weiter unten 26,8TP (+0%}
Bei Feuerrate 9,5/s {+0%}

Wenn ich jetzt 9.5 x 26.8 rechne, komme ich aber auf 254,6 TP und nicht 174,7 TP

Woher kommt der Unterschied?

Was versteht man unter Ausrüstungsbonus?
Was unter kritische Chance?

Zuletzt bearbeitet:
  • Einige Fragen zum Verständnis

Anzeige

• Einige Fragen zum Verständnis Beitrag #2
Zimtkerze schrieb:
Wenn ich jetzt 9.5 x 26.8 rechne, komme ich aber auf 254,6 TP und nicht 174,7 TP

Woher kommt der Unterschied?
Ich kenne das Spiel nicht, aber ggf. rechnet das Magazingröße und Nachladezeit gleich mit ein?

Zum Beispiel eine Magazingröße von 19 und eine Nachladezeit von 1s macht dann
19*26,8 / (2s Feuerzeit + 1s Nachladezeit) = 170TP/s.

Zimtkerze schrieb:
Was unter kritische Chance?
Kritische Trefferchance bedeutet in den meisten Spielen, das jeder Schuss genau diese Chance hat ein kritischer Treffer zu werden, der dann idR erhöhten Schaden verursacht. (das könnte man theoretisch auch gleich in die TP/s mit einrechnen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Einige Fragen zum Verständnis Beitrag #3
OK.

Noch jemand, der das Spiel kennt?

Thema:

Einige Fragen zum Verständnis

Einige Fragen zum Verständnis - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Forumrennen Junicup 2011 4x4: GT5 Forum Rennen 4x4 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juni-Forum-Rennen: Vom 6.6. bis 27.6. wird montags ab 20:30 die...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben