PS4 Headset Problem

Diskutiere PS4 Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
  • PS4 Headset Problem Beitrag #1
K

Knifeking321

Gast
Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf die nerven geht.
Einerseits ist es so dass ich den ton nur auf der linken seite hören kann.. Ich habe bei den einstellung -> audio -> ausgabe alles über Kopfhörer eingestellt jedoch höre ich trotzdem nir auf der linken seite .. Ich habe mir ein neues Aux kabel bestellt und dieses verwendet .. Nun höre ich den sound auf beiden seiten aber mein Mikrophon wird nicht mehr erkannt.. wäre nett wenn du mir helfen könntest .. Danke schonmal im Voraus

• PS4 Headset Problem Beitrag #2
Hi, das Kabel ist das richtige (3-polig) und das Mic funktioniert woanders korrekt (z.B. über einen Adapter am PC)? Dann wäre wohl eine falsche Einstellung an der PS die Ursache.

• PS4 Headset Problem Beitrag #3
Soweit ich das sagen kann braucht dein Headset ein 4 PIN Klinken Kabel,
3 PIN für Stereo und 4 für Stereo + Mic

attachment.php

Anhänge

• Headset PS4.jpg
    Headset PS4.jpg
    402,2 KB · Aufrufe: 12
  • PS4 Headset Problem Beitrag #4
Sorry, jo, 4-pole....

• PS4 Headset Problem Beitrag #5
Ich Tippe mal darauf das er den Stecker nicht ganz reingesteckt hat. Der Stecker muss Exakt mit dem Gehäuse abschließen, sonst hat er nur Mono oder kein Mic

Thema:

PS4 Headset Problem

PS4 Headset Problem - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
Pulse 3D Headset Monitor Funktion: Mahlzeit, habe seit 2 Tagen das Pulse 3D Headset im Einsatz. Allgemein bin ich sehr zufrieden, habe jedoch ein Problem mit der Monitor Funktion...
PS4 Gold Headset: Ich hab mir das Ps4 Gold Headset gekauft für Warzone ???? nun hab ich eine kleines Problem ich höre die Schritt schwer ich habe im PS4 Begleitapp...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben