Suche Spieler Ü30

Diskutiere Suche Spieler Ü30 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
  • Suche Spieler Ü30 Beitrag #1
R

RSGAMING

Punkte Reaktionen
1
Moin Zusammen,

Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken".
Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz Handzahm,Headset vorhanden und eine Auswahl an Games.Vorweg,bin kein PvP-Rambo,also COD usw. ist nicht mehr mein Fall,sorry.

- Conan Exiles
- Borderlands 3
- Division 2
- The Forest

sind gerade meine bevorzugten Spiele.

Wer Lust hat und Spaß im Chat sowie Spiele haben möchte wie ich, einfach melden. ;)

PSN ID: RS_G4M1NG

• Suche Spieler Ü30

Anzeige

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #2
Conanan und the forest hätte ich

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #3
Hi,
Bin 37 und zocke zwischendurch ganz gerne. Meine Spiele sind CoD Cold War/MW, The Forest, Dead Island Riptide, Relativ neu Far Cry 6

Lg Der Basti

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #4
Suche auch noch bin 35

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #5
Ebenso Ü30 und Hobby Zocker hier. Ich zocke momentan Far Cry 6 aber noch recht am Anfang. Ansonsten zocke ich Star Wars Fallen Order, GT7 (ganz neu) und hab ansonsten ne große Auswahl an Games. borderlands 3 ist auch vorhanden. Kann eher immer abends nach der Arbeit und ab und an am WE.

LG Fun-Simulation

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #6
Schließe mich mal hier an, ü30, zocke eher Abends wenn das Kind im Bett ist, 3-4 mal die Woche dann im MW2, B4B oder was gerade Spaß macht
LG gothamonline

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #7
Huhu, bin neu hier und auch Ü30 😊 hat irgendeiner von Euch vielleicht noch Watch Dogs 1? Hab da noch die Online Trophäen offen (müssten 4 sein) die mir den Weg zur Platin versperren 😅

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #8
Hi, bin ü60, bevor wir tiefer gehen müßte ich erst mal wieder bei PSN einchecken. Ich melde mich wenn das der Fall ist. Mein Ding ist: Darksiders, Borderlands, Uncharted usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Spieler Ü30 Beitrag #9
Alle dir geantwortet haben können mich gerne adden, ich weiß nur gerade nicht, ob es MoppelGonzo ist oder Moppel_Gonzo, hab gerade geschaut moppelgonzo so ist richtig

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #10
Moin,
Bin 34 und zocke abends wenn die Kids schlafen oder am Wochenende.
Zur Zeit spiele ich COD und Diablo 4.
Ihr könnt mich gerne adden Futschke

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #11
Ich schließe mich auch an. Bin 34 uns suche für abendliche Runden ein paar nette Leute. Ich spiele sehr viele verschiedene Sachen. Immer worauf ich gerade Lust hab. Ich bin auch nicht abgeneigt, mir Spiele zu holen, falls die Chemie stimmt. Außerdem nutze ich den Spielekatalog.

PSN: GeneralAbnormal

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #12
Wollen wir das eingeschlagene Thema etwas wachrütteln...
Wie dem Namen zu entnehmen bin ich mittlerweile ü40 und mittlerweile wieder auf der Suche nach Spielern mit ähnlichem Geschmack. Immer nur quatschen, dafür war die PS5 zu teuer.....Spieler müssen ran.
Das Alter ist erstmal zweitrangig, eine gewisse Reife sollte vorhanden sein.
Ich bin aktuell wieder etwas am ballern, spiele aber aus reinem Spass und eher erfolglos. Dafür aber sehr gelassen.
Außerdem kehre ich immer wieder ans Lenkrad zurück. Sei es nun auf der Rennstrecke, oder in verschiedenen Berufssimulationen.
Außerdem verbindet mich seit Kindertagen eine Art Hassliebe mit Fightinggames.
Alles weitere wird man ja möglichen Gesprächen herausfinden.

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #13
Voorhees1983 schrieb:
Wie dem Namen zu entnehmen bin ich mittlerweile ü40 und mittlerweile wieder auf der Suche nach Spielern mit ähnlichem Geschmack. Immer nur quatschen, dafür war die PS5 zu teuer.....Spieler müssen ran.
Ich bin aktuell wieder etwas am ballern, spiele aber aus reinem Spass und eher erfolglos. Dafür aber sehr gelassen.
Außerdem kehre ich immer wieder ans Lenkrad zurück. Sei es nun auf der Rennstrecke, oder in verschiedenen Berufssimulationen.
Würde mich dem genau fast so anschließen, ich bin fast 50 und würde gerne Leute, gleichgesinnte auf der PS5 kennenlernen, zu meinen Lieblingsgames gehören, Destiny 2, Gt 7 , F1 23, Need For Speed. Das ein oder andere Adventure Game ist auch mit dabei, zum Beispiel. Assassin’s Creed, Tomb Raider. Bin jetzt nicht der Pro Gamer, aber mit einem bestimmten Ehrgeiz gehe ich schon das ein oder andere Game an.

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #14
Voorhees1983 schrieb:
Bei Rennspiele und Berufssimulationen wäre ich interessiert.
Gerne Bescheid geben ;)
PSN ID: RT-3018_93_

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #15
Ich glaub ich hätte zwei Simulationen die mit einem Multiplayer daherkommen. Bus Simulator 21 und Truck & Logistics Simulator.
Landwirtschaftssimulator wäre interessant, aber da ist mir die Handhabung an der Konsole, mit Lenkrad und Controller etwas zu umständlich.
Was für Rennspiele fährst du denn. Ich bin übrigens kein Sim Racer, mein Ziel ist es immer nicht letzter zu werden, was Multiplayer betrifft.

Edit: Gilt Snowrunner als Berufssimulation? Wenn ja, dann hätte ich das auch noch.
Jagen und Fischen zählen wir zum Sport, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Spieler Ü30 Beitrag #16
Na ja, Bus SIM 21 hätte ich auch.
Bin auch kein Profi bei SIM Racing, aber zocke gerne ab und zu F1.23
oder Assetto Corsa Competizione.

PS: Ansichtssache würde ich sagen 😅!?
Jäger, Fischer kann sowohl als Beruf oder als Sport/Hobby angesehen werden.
Snowrunner Berufsbezeichnung, keine ahnung...
Strassentransportfachmann, Offroad Trucker, Berufskraftfahrer, LKW-Chauffeur...😂

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #17
Na gut, nach der Logik hätte ich auch noch UFC, Madden, NHL, Battlefield, CoD, als Berufssportler und Berufssoldat.
ACC hab ich schon seit Ewigkeiten drauf. Hatte ich sofort draufgepackt, als meine Frau mir die PS5 zu Weihnachten 2022 geschenkt hatte. Hab's aber nie richtig gespielt. Vielleicht kannst du mir ja bei den ganzen Einstellungen helfen.
Hab ein thrustmaster t300, mit den T LCM Pedalen und dem Open Wheel add on.
Ich schick dir mal eine FA

An Moppel_Gonzo: Dich kann ich auf der Playstation nicht finden. Weder mit, noch ohne Strich dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Spieler Ü30 Beitrag #18
Voorhees1983 schrieb:
Na gut, nach der Logik hätte ich auch noch UFC, Madden, NHL, Battlefield, CoD, als Berufssportler und Berufssoldat.
ACC hab ich schon seit Ewigkeiten drauf. Hatte ich sofort draufgepackt, als meine Frau mir die PS5 zu Weihnachten 2022 geschenkt hatte. Hab's aber nie richtig gespielt. Vielleicht kannst du mir ja bei den ganzen Einstellungen helfen.
Hab ein thrustmaster t300, mit den T LCM Pedalen und dem Open Wheel add on.
Ich schick dir mal eine FA

An Moppel_Gonzo: Dich kann ich auf der Playstation nicht finden. Weder mit, noch ohne Strich dazwischen.
werde mal nach deinen Namen suchen, aber erst heute Nachmittag, muss mal schauen kann auch sein das das ein alter Account ist von der ps3 noch!

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #19
Unter meinem Nutzernamen hier, wirst du mich im PSN nicht finden.

• Suche Spieler Ü30 Beitrag #20
Hallo zusammen,

ich wurde mich im F1 23 gerne mit Euch im Zeitfahren messen.
Mich findet ihr im Spiel unter dem Account SchachCompi.
keine Angst, ich fahre den Spitzenzeiten noch 4-5 Sekunden hinterher. Also gutes Mittelfeld.

vG Heiko

Thema:

Suche Spieler Ü30

Suche Spieler Ü30 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Conan Exiles Clan Walhalla sucht neue Spieler: Wir der conan exiles clan Walhalla suchen noch Mitglieder für den pvp Server 3100 auf der playstation . Gerne kann man mich auch adden Mace8484...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Suche Ü35 Spieler/innen: Moin zusammen! Ich suche Spieler/innen, am besten ü35, zum gemeinsamen und gemütlichen daddeln. Vornehmlich für Spiele wie: - Star Wars...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben