Sicherheitsmodus nur option 7

Diskutiere Sicherheitsmodus nur option 7 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...
  • Sicherheitsmodus nur option 7 Beitrag #1
S

SimonTawall

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB Stick erstellt. Also, beides wieder in die Ps4 rein und in den sicherheitsmodus. Und ja, die verzeichnisse im usb stick sind richtigund FAT32/exFat. Habe dann nur die Option 7 bekommen, konnte nichts anderes auswählen. Obwohl ein stick angeschlossen war mit der Software, gab es nur den "stecke einen USB stick ein" Schriftzug.
Kann es sein das der sicherheitsmodus "kaputt" ist? Z.b. Durch Stromausfall während einem sytemupdate oder so?
Habe schon eine andere Festplatte probiert, geht auch nicht.
Danke schonmal für Rückmeldungen:)

• Sicherheitsmodus nur option 7 Beitrag #2
Ist doch alles Richtig.
Da gibts keine weiteren Optionen, wenn du bereits eine neue Festplatte verbaut hast.

Thema:

Sicherheitsmodus nur option 7

Sicherheitsmodus nur option 7 - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte: Hallo Leute habe ein Problem und zwar ist meine Festplatte defekt und habe mir eine neue gekauft. Problem jetzt ist bekomme die Initialisierung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben