Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun

Diskutiere Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Controller funktioniert im Safe Modus, Update, Werkseinstellung etc. alles durchgeführt, dann keine Funktion wenn PS4 wieder hochfährt. soll dann...
  • Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun Beitrag #1
P

PS4 Unna

Gast
Controller funktioniert im Safe Modus, Update, Werkseinstellung etc. alles durchgeführt, dann keine Funktion wenn PS4 wieder hochfährt. soll dann nur die PS Taste drücken... aber nichts passiert. HAbe natürlich den Controller resetet... mehrfach... aber immer das gleiche.. im Safe Modus funktioniert die Auswahl mit Controller danach, also Neustart Console tut sich wieder nichts. Anderes USB Kabel versucht, auch den rechten USB Port... aber immer das gleiche!
Was ist zu tun?

• Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun

Anzeige

Thema:

Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun

Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun - Ähnliche Themen

PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben