Probleme mit Headset

Diskutiere Probleme mit Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist es nämlich so das mein...
  • Probleme mit Headset Beitrag #1
I

Idinacher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist es nämlich so das mein Headset verbunden ist und ich bei Audioausgabe mein Headset ausgewählt habe, ich aber gar kein Ton bekomme nur ganz kurz wenn ich mein Headset anmache und dann bricht es aus. Das Mikrofon funktioniert auch nicht.

kann mir da irgendjemand helfen?

mit freundlichen Grüßen

Thema:

Probleme mit Headset

Probleme mit Headset - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Plötzlich kein Ton mehr. Weder im Hauptmenü noch beim Film-Streaming/ Gaming.: Hallo, ich verzweifle... habe viel gegoogelt und auch viel ausprobiert aber nichts funktioniert. Seit ich heute die PS4 eingeschaltet habe...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 Wireless Headset 2.0 Problem: Hallo zusammen, um eins vorweg zu nehmen, die Beschreibung ist vielleicht nicht ganz so einfach. Also --- Ich habe das originale PS4 Headset...
PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Probleme: Hallo, haben folgendes Problem. Besitze ein PS 4 Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony.Auch mein Bruder. Der Ton im Spiel funktioniert. Nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben