Meldungen/Bann

Diskutiere Meldungen/Bann im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, wollte fragen wie oft muss man gemeldet werden, bzw von psn ermahnt werden um eine Sperre zu bekommen.
  • Meldungen/Bann Beitrag #1
F

FetihShakur

Punkte Reaktionen
0
Hey, wollte fragen wie oft muss man gemeldet werden, bzw von psn ermahnt werden um eine Sperre zu bekommen.

• Meldungen/Bann Beitrag #2
1x reicht, wenn du gut genug warst :kichern:

Thema:

Meldungen/Bann

Meldungen/Bann - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben