Wo kann man die PS5 kaufen?

Diskutiere Wo kann man die PS5 kaufen? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Im August hatte man die PS5 für den Zeitraum von 1 Stunde bei Amazon vorbestellen können, seitdem ist diese ausverkauft. Auch auf anderen...
  • Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Im August hatte man die PS5 für den Zeitraum von 1 Stunde bei Amazon vorbestellen können, seitdem ist diese ausverkauft. Auch auf anderen Plattformen, sogar auf diversen Preissuchmaschinen gibt es keine Angebote für die Playstation 5. Habt ihr bereits eine ergattern können und wenn ja, wo?

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #3
Jaaaaaa, neee. Real hat leider nichts mehr mit dem Supermarkt "real" zu tun, den wir gewohnt sind. Real wurde dieses Jahr verkauft und seitdem können dort freie Händler ihre Produkte auf der Plattform anbieten, ähnlich wie bei Amazon.

Ich hatte damals bei der PS3 und PS4 jeweils das doppelte gezahlt, wie man es hätte vorbestellen können. Das werde ich jetzt nicht mehr machen :). Ich schätze, dass es bis Weihnachten auch wieder zu normalen Preisen möglich sein sollte. Das Line-Up an Games ist ja dieses Mal leider auch nicht so überragend... oder habe ich was verpasst?

500 EUR würde ich für eine PS5 ausgeben, aber nicht mehr.

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #4
War ja auch eher nen scherz
Wer den Preis bezahlt hat den Knall nicht gehört😉😂

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #5
Moin bin leider noch Traurig hab noch keine PS5 ergattert.

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #6
Ich habe leider auch keine erwischt. Da ich von der Xbox wieder auf PS wechsle, wird es für mich ein toller next gen Wechsel. Bin schon so auf alles gespannt.

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #7
ihaubsc schrieb:
Also ich habe meine bei zerbers.com gekauft.
Lieferung war ziemlich schnell (2 Werktage), aber habe auch 999€ bezahlt

Für die Summe kriegst ja schon nen recht guten Gaming PC :D

Ich warte bis zur PS5 Pro bzw wie auch immer die neue Version auch heissen mag, bisher war es ja noch nie der Fall, dass die erste Version einer PS Konsole auch die beste war (selbst zu PS2 Zeiten war ne V7 besser als ne V1 etc) also abwarten und Tee trinken, bis dahin sind dann auch mehr als 2 lohnenswerte exclusives auf dem Markt

ihaubsc schrieb:
Hey Leute,
Habe viele Diskussionen gesehen, wann und wo es die PS5 wieder zu bestellen gibt.
Die genauen Daten wann die großen Shops wider online gehen, weiß ich auch nicht, aber ich habe einen kleiner Shop gefunden, bei welchem man noch PS5 bestellen kann.
Werden auch geliefert. (Habe meine dort gekauft)
geht sogar recht schnell (2 Werktage)
Nachteil: relativ teuer (Habe 899 für meine Digitalversion bezahlt)
das ist nicht nur relativ teuer sondern grenzt an Wucher, kann generell nur davon abraten reseller zu unterstützen die mehr als 100% der UVP wollen

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #8
OCV schrieb:
Ich warte bis zur PS5 Pro bzw wie auch immer die neue Version auch heissen mag, bisher war es ja noch nie der Fall, dass die erste Version einer PS Konsole auch die beste war (selbst zu PS2 Zeiten war ne V7 besser als ne V1 etc) also abwarten und Tee trinken, bis dahin sind dann auch mehr als 2 lohnenswerte exclusives auf dem Markt
Ich habe gehört, dass man bei der PS5 aktuell nicht die Festplatte austauschen kann. Es gab wohl Probleme bei der Zertifizierung der SSDs und deshalb ist diese nicht austauschbar.

Ich bin mal gespannt, ob es Sony erneut gelingt, dass Raubkopien unmöglich sind.

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #9
Ich glaube nicht, dass es in 2020 nochmal PS5 Konsolen zu regulären Preisen geben wird. Ich schätze dass wir bis Februar 2021 warten müssen.

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #10
Kottan schrieb:
Ich glaube nicht, dass es in 2020 nochmal PS5 Konsolen zu regulären Preisen geben wird. Ich schätze dass wir bis Februar 2021 warten müssen.
So was darf man nicht sagen, ich warte schon so hart.
Im Dezember kommt bestimmt wieder etwas, hoffentlich 🙏🏻

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #12
Ohje, das Problem haben so einige. Ich habe Gott sei Dank damals schnell eine vorbestellen können. Habe sie dann auch Mitte November bekommen. Die ist sooo gut. Aber ich würde mich mal bei Ebay-Kleinanzeigen durchlesen, da verkaufen viele eine. Da kommst du bei einem Preis von 600- 800. Weiß nun nicht, ob du bereit wärest, diese Summe zu bezahlen aber sonst wo bekommst du die nicht her haha. Erst im März denke ich mal, wenn der Vorrat wieder da ist.
Viel Erfolg bei deiner Suche.

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #13
lostplayer1 schrieb:
Ohje, das Problem haben so einige. Ich habe Gott sei Dank damals schnell eine vorbestellen können. Habe sie dann auch Mitte November bekommen. Die ist sooo gut.

In einem anderen Beitrag schreibst du noch du hättest keine bekommen :unsure:

lostplayer1 schrieb:
WAS??? Dann bin ich nun nicht mehr so traurig, dass ich keine bekommen habe haha.

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #14
Auf Ebay(-Kleinanzeigen) wird man nur abgezogen. Ich warte bis es die Bei Mediamarkt oder so gibt.

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #15
Aktuell kann man die nirgends preiswert kaufen und die Abzocker auf Ebay muss man nun wirklich nicht unterstützen. Abwarten, 2021 wird sich das alles bessern

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #16
Hallo,

bin mit der PS 4 Pro 1 TB gut bedient und werde mir die PS 5 noch nicht kaufen,
sie ist noch zu teuer und denke mal noch nicht ausgereift. *****
Das ist meine Meinung.
Die Grafik von der PS 4 ist für mich wirklich ausreichend,,,,,,,
Welche VORTELE Bitte würde mir die PS 5 also bringen ?

Mit 68 J. sehe ich das Ganze gelassen und das noch ohne Brille.
Gruß Frank

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #17
Ich wurde zum PlayStation-Fan, um mich von der Tatsache abzulenken, dass ich nicht viele Freunde hatte. Ich habe mich am Wochenende stundenlang in meinem Zimmer eingeschlossen und mit einem Teller Hähnchen an meiner Seite FIFA gespielt. Ich weiß ziemlich genau, wie man kocht. Nun, wie überleben Sie, wenn Ihr einziger Freund plötzlich beschließt, dem ein Ende zu setzen, was Sie haben? Das war es, was meine PS 4 vor einigen Tagen getan hat. Die Festplatte ist abgestürzt, also musste ich mich auf die Suche machen, wo ich die PS5 herbekomme. Mein Freund sagte, ich solle bei nachsehen, dass sie ein gutes Angebot haben. Ich werde wohl mal nachsehen, ob sie das haben, was ich will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #18
Ich finds auch nicht so schlimm, dass ich keine bekommen hab. Ich würde mir ohnehin auch nen neuen Fernseher dazu kaufen wollen. Und das ist mir im Moment zu viel.
Der Kontroller ist ja zumindest noch verfügbar. Dann kann man sich ja schonmal vorstellen wie es denn wäre.

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #19
Hallo zusammen...gibt es schon was neues ?
Wann kommt die PS5 wieder auf dem Markt?
Irgendwelche Gerüchte?

• Wo kann man die PS5 kaufen? Beitrag #20
Game Stop -hat bei mir geklappt! Habe mich auf eine Vorbesteller Liste Schreiben lassen.Habe sie 1 Woche später bekommen.

Thema:

Wo kann man die PS5 kaufen?

Wo kann man die PS5 kaufen? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben