Wo kann man die PS5 kaufen?

Diskutiere Wo kann man die PS5 kaufen? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Im August hatte man die PS5 für den Zeitraum von 1 Stunde bei Amazon vorbestellen können, seitdem ist diese ausverkauft. Auch auf anderen...

developr

Administrator
Teammitglied
Im August hatte man die PS5 für den Zeitraum von 1 Stunde bei Amazon vorbestellen können, seitdem ist diese ausverkauft. Auch auf anderen Plattformen, sogar auf diversen Preissuchmaschinen gibt es keine Angebote für die Playstation 5. Habt ihr bereits eine ergattern können und wenn ja, wo?

LeiahTailor

Heute morgen hatte Amazon wohl nen größeren Schwung vorrätig, sowohl digital als auch die Laufwerk-Version. War leider nicht zuhause sonst hätte ich auch probiert mir eine zu holen.

Thema:

Wo kann man die PS5 kaufen?

Wo kann man die PS5 kaufen? - Ähnliche Themen

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...
Oben