AUX Kabel mit Mikrofon gesucht

Diskutiere AUX Kabel mit Mikrofon gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
  • AUX Kabel mit Mikrofon gesucht Beitrag #1
L

LuKru

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann.
(Der Trick mit aus und wieder einstecken funktioniert bei mir leider nicht)

Ich habe diese hier bereits ausprobiert: Bei denen war aber die Mikrofonqualität sehr schlecht.

https://www.amazon.de/gp/product/B06Y4XNK8L/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

https://www.amazon.de/gp/product/B07KM5X9CM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Kann mir jemand ein anderes Kabel empfehlen?

Gruß

Thema:

AUX Kabel mit Mikrofon gesucht

AUX Kabel mit Mikrofon gesucht - Ähnliche Themen

HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Richtige HDMI-Kabel für Pro: Habe seit kurzem eine Pro. Aktuell mit diesen "alten" Kabel angeschlossen...
Performance externe HDD - eure Meinung dazu?: Hallo zusammen, eine kleine Frage. Da der interne Speicher der HDD (neue, PS4 slim 1TB) voll war habe ich eine externe HDD gekauft. Jetzt wurde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben