PS 4 Defekt

Diskutiere PS 4 Defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, beim anschalten meiner PS 4 (Grand Tourismo Special Edition) geht diese sofort wieder aus. Netzkabel ist ok. Anschaltknopf auch schon...
  • PS 4 Defekt Beitrag #1
D

didimanu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

beim anschalten meiner PS 4 (Grand Tourismo Special Edition) geht diese sofort wieder aus.

Netzkabel ist ok.
Anschaltknopf auch schon länger gedrückt....hilft nix.

Möchte sie zerlegen. Hat jemand Ahnung? Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß, Dietmar

• PS 4 Defekt

Anzeige

• PS 4 Defekt Beitrag #2
Welches Licht leuchtet, wenn du den Power Button betätigst?
Piept die Konsole beim Einschalten?

• PS 4 Defekt Beitrag #3
Piept einmal.
Blaues Licht leuchtet kurz auf...

Dann geht sie wieder aus.

• PS 4 Defekt Beitrag #4
Stromversorgung, sprich Netzteil

• PS 4 Defekt Beitrag #5
wie geschrieben, Netzteil ist ok...

• PS 4 Defekt Beitrag #6
Du hast geschrieben : Netzkabel ist ok

Was an deinem Netzteil ist ok ? bzw. was hast du da getestet ?

• PS 4 Defekt Beitrag #7
Netzkabel getauscht mit Kollegen..

• PS 4 Defekt Beitrag #8
Warum schreibst du dann Netzteil ist Okay ?

Thema:

PS 4 Defekt

PS 4 Defekt - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben