Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 4 Defekt
Diskutiere PS 4 Defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
beim anschalten meiner PS 4 (Grand Tourismo Special Edition) geht diese sofort wieder aus.
Netzkabel ist ok.
Anschaltknopf auch schon...
PS 4 Defekt Beitrag #1
D
didimanu
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
beim anschalten meiner PS 4 (Grand Tourismo Special Edition) geht diese sofort wieder aus.
Netzkabel ist ok.
Anschaltknopf auch schon länger gedrückt....hilft nix.
Möchte sie zerlegen. Hat jemand Ahnung? Kann mir bitte jemand helfen?
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...