Geschwindigkeitskönig

Diskutiere Geschwindigkeitskönig im The King of Fighters XII Forum im Bereich T; Beschreibung: Arcade-Modus unter 3 Minuten 30 Sekunden durchgespielt. Tipp von Skyless: 3min 30sec für 5 Matches a 3 Runden bedeutet ca. 42...
  • Geschwindigkeitskönig Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
geschwindigkeitskoenig.png

Beschreibung:
Arcade-Modus unter 3 Minuten 30 Sekunden durchgespielt.

Tipp von Skyless:

3min 30sec für 5 Matches a 3 Runden bedeutet
ca. 42 Sekunden pro Match und ca. 14 Sekunden pro Runde

Versucht also am besten unter folgenden Zeiten zu bleiben:
Nach 1 Match: 42sek
Nach 2 Matches: 1min 24sek
Nach 3 Matches: 2min 6sek
Nach 4 Matches: 2min 48sek
Nach 5 Matches: 3min 30sek

Nach jedem Match kann man sich aussuchen ob man wiederholen
möchte oder weitermachen. Seid ihr also weit unter den obigen Zeiten,
empfiehlt es sich das Match zu wiederholen.

Leona ist für diese Trophy am besten geeignet weil sie ein leichtes
Kombo hat das unglaublich viel abzieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Geschwindigkeitskönig

Geschwindigkeitskönig - Ähnliche Themen

Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
ESP lädt ein zum Herrschaft Turnier (PS3 BO2): Hallo liebe Clans , Gilden , Gruppen , die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme . Anmelden und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben